Samstag, 7. Juli 2018

Der NATO Bündnisfall wurde am 12.9.2001 ausgerufen und gilt immer noch

Thema: NATO

Die Welt im Ausnahmezustand -
Hintergründe zum 11. September von Dirk Pohlmann (Teil1) ExoMagazin


ExoMagazinTV
Am 29.06.2018 veröffentlicht

Seit den Anschlägen des 11. September 2001 leben wir permanent im Ausnahmezustand und ein Ende ist weder absehbar noch geplant, erklärt Dirk Pohlmann
Bis heute ist den meisten Menschen der Anschlag auf das World Trade Center in New York vom 11. September 2001 lediglich als ein Anschlag islamistischer Terroristen in Erinnerung, der als Auslöser des "Kriegs gegen den Terror" gilt. Doch hinter den Kulissen diente dieses Ereignis als Anlass, um unverzüglich tausend Seiten Gesetzestexte in Kraft zu setzen, die bereits fertig in der Schublade lagen. Diese Gesetze schränken die Bürgerrechte enorm ein und geben den Behörden Befugnisse, die unter normalen Umständen niemals durch den US-Kongress gekommen wären.
Der investigative Journalist und Filmemacher Dirk Pohlmann deckt in diesem Vortrag auf, wie weit das Netz der totalen Überwachung und Kontrolle durch diese Ausnahmegesetzgebung gediehen ist. Patriot Act, Total Information Awareness, extralegale Hinrichtungen, Geheimgefängnisse der CIA - sie dienen nicht nur der zeitweiligen Verfolgung von Terrorverdächtigen, sondern wurden für einen langen Zeitraum eingerichtet, dessen Ende nicht abzusehen ist.

Produzent ExoMagazinTV
Kategorie Bildungy
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Gerhard A. E. Uhlhorn
Mit dem NATO-Bündnisfall ist Deutschland auch ganz offiziell im Krieg! Und laut Ausführungsbestimmungsvereinbarung (G10-Gesetz) zu Artikel 3, Absatz 2 des „Zusatzabkommens zum Nato-Truppenstatut“ vom 3. August 1959, darf die USA im Bündnisfall die NATO-Partner abhören. Das ist also ganz legal.Die USA dürfen auch ganz legal das Telefon der Kanzlerin abhören – wir haben den Vertrag selbst unterschieben! Deswegen wurde die Abhöraffäre auch eingestellt. Sie wurde NICHT aus dem Grund eingestellt, den alle unsere „Qualitätsmedien“ genannt haben (angeblich keine Beweise für das Abhören). ;-) Wir sollten alle Medien meiden, die Agenturnachrichten (Reuters, dpa, AP AFP usw.) verbreiten – also alle „Qualitätsmedien“. Denn die gehören klar zur NATO-Propagandamaschine.

O MEGA
Die Vereinigten Staaten von Europa exestiert schon, Deutschland ist der Vasalle der Amis, Wir werden von der NSA Ausspioniert und dagegen wird nichts getan, Wir werden Zensiert,
DIE migration gegen den Willen der Bevölkerung, eine Rassebvermischung nannte es der frühere Präsident Sarkozy 2008 "Zitat", Deutsche Feste werden umbenannt, Patriotismus also die Liebe zum Vaterland wird durch Politik und auch Medial zerstört, Phönix die mal Gold war ist jetzt Blau, die Fluggesellschaft Lufthansa geht von Gold auf blau.
Man redet nur über Europa, Europa, Europa.
Nie will man das Wort Deutschland aussprechen. Parteien wie die AfD wurden gegründet um den Hass auf Patriotismus zuzuspitzen sonst würde man nicht mit Hass und Angst arbeiten sondern mit Mut und Ehrlichkeit, Linke gegen Rechte um weiter das Volk zu spalten, Politiker die vom Bildrbergerkonferenz kommen meinen, Europa wäre Notwendig, es werden Europähische Abkommen geschlossen und nicht Staat für Staat, eine Eigene Währung, der Euro enstand und man lässt ihn absichtlich untergehen um die Digitalwährungen zu erzwingen, man lässt Bürger keine Rechte mehr sich zu versammeln oder enzieht ihn die Meinungsfreiheit.
Polizeigesetze verschärfen sich durch die absichtlich verursachte Migrationskrise die man in wirklichkeit sehr einfach geregelt hätte, doch man möchte den Terror um die Verschärfungen rechtzufertigen, siehe Polizeigesetz Bayern und viele andere änderungen und Streichungen.
In Europa werden Genmanipulierte Dinge zugelassen und Naturheilmittel versteckt, Glyphosat also Pestizide zugelassen obwohl es gesunde Alternativen gibt. Man möchte dass die Menschen herkommen, man will die Sklaven hier haben, das Essen Schmeckt nicht, es wird ungesund und ekelhaft produziert in Bodenhaltung.
Ich nenne das eine Satanische Gesellschaft, Familien werden zerstört seht euch die Menschen an wie unglücklich sie sind, Wir werden belogen und betrogen Steuergelder der Bevölkerung werden für Absichtlich verursachte Bankenrettungen gegeben, hauptsache das Volk hat es nicht.
Hetze gegen Länder die nichts tun, Propaganda gegen Länder die nichts tun, Sie sind Satanisten /Pädophilie und sie wollen die Frühsexualisierung damit kinder pervers denken und Pädophilie okey finden da sie es ja auch früh gelernt bekamen. Es ist unglaublich was uns angetan wird auch was im Fernsehn oder Filmen gezeigt wird, eine Gesellschaft die Untergeht und eine Korrupte regierung die uns nur als Pfie sieht. Es ist an der Zeit die Wahrheit auszusprechen und diese Pädophilien kinderhändler und heuchlerischen Propaganderistischen Mörder ein für alle mal zu elimieren. Wir brauchen einander, denn wir sind Millionen, Wir sind mehr, Wir sind Mächtiger, Zeit für einen Wandel.

kik 3000
Die haben das ziemlich schlau aus ihrer Sicht eingefädelt. Zuerst inszenieren und Opfern sie über 3000 Menschen in beiden World Trade Center um nachher schon in den Schubladen vorbereiteten Maßnahmen durchzusetzen..!

Doc Moriarty
Es geht bei dieser Gesetzgebung um Aufstandsbekämpfung wenn die Bevölkerung jemals mitbekommt, welche Verbrechen von der Politmafia tagtäglich gegen uns begangen werden. Mit Terror hat das nichts zu tun. Echten Terror hat es fast nie gegeben.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint erst nach Freigabe