Donnerstag, 28. Juni 2018

Prof. Rainer Mausfeld: Die Angst der Machteliten vor dem Volk

Thema: Manipulation



KenFM
Am 19.02.2017 veröffentlicht

Kategorie Unterhaltung
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Giorgio de Salice
Zweifellos ein erstklassiger Vortrag. Wieso geht die heutige Generation nicht mehr auf die Strasse um gegen die grassierenden Missstände, wie seinerzeit die 68er-Bewegung, zu demonstrieren? Wie Prof. Mausfeld sagt: „Apathie, Infantilisierung und Konsumismus“ greift um sich. Mit einem „Energy-Drink“ und einem Smartphone in der

Gerhard A. E. Uhlhorn
Ich sage schon seit vielen Jahren, dass wir keine Demokratie haben. Wir haben nur eine Scheindemokratie. Und nun wird meine Sicht wissenschaftlich bestätigt.

TriebChillA
Ich finde diesen Mann extrem beeindruckend! Allein für diesen Vortrag und das Interview, welches Ken Jebsen mit ihm geführt hatte, ist KenFM jeden Cent wert! Danke!

LoyaltyAboveAllLaws
Großes Kino, danke für die Veröffentlichung. Davon könnten sich die scheiss öffentlichen eine Scheibe abschneiden und mal wieder ihrem Bildungsauftrag nachkommen. Stattdessen wird man für Bundesliga, Werbung und Lanz obendrauf noch ausgeraubt.

Pro. P. A. Gandhi
Grundausbildung auf dem Weg zum mündigen Bürger !
Sollte auch an allen Schulen zum Pflichtprogramm gehören!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint erst nach Freigabe