Freitag, 22. Juni 2018

Im Schatten der WM: EU soll Umsiedlungsprogramm beschließen

Thema: Umsiedlung

Die große WM-Verarsche:
EU soll Umsiedlungsprogramm beschließen



Oliver Janich
Am 18.06.2018 veröffentlicht

Kategorie Komödie
Lizenz: Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Marc Lemand
Man kann nur erahnen was für eine Unfassbare schuld wir auf uns laden, dafür das wir das alles zulassen. In Zukunft wird man uns mehr verachten als man die Nazis heute verachtet.

Master Jazoo
Unfassbar die Zerstörung Europas geht weiter und weiter! Diese Schergen machen vor gar nichts halt.

Candyman Candyman
Dummland Gesetze - völlig fremde, in Sozial/Rentenkasen NIE einzahlende Einwanderer, bekommen genau das Gleiche, wie der 40-45 Jahre arbeitende Dumm-Deutsche Mitbürger.

ATS3788
Ja der dumme Michel kapiert das nicht, der möchte in seiner Wohl fühl Zone nicht gestört werden.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint erst nach Freigabe