Freitag, 15. Juni 2018

Ex-Bürgermeister Heinz Buschkowsky beim Sat1 Frühstücksfernsehen

Thema: Flüchtlinge



Freunde der Wahrheit
Am 10.06.2018 veröffentlicht

Buschkowsky: „Es wird die Zeit kommen, da werden sich noch viele die geschimpft haben bei Thilo Sarrazin zu entschuldigen haben!“

Kategorie: Menschen & Blogs
Lizenz: Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Jörg A.
Der gute Herr Buschkowsky hat schon vor Jahren vorhergesagt, welche Zustände auf uns zu kommen (werden). Er hatte bis jetzt mit allem Recht gehabt. Er war immerhin Bezirksbürgermeister von Berlin Neukölln. Danke für das Video.

Menckbagger
Das sind unglaubliche Zustände in diesem Land. Ich werde das nicht weiter hinnehmen!

Snolak Liprika
Vielleicht sehen einige " Grüne, Linke" und Frau Merkel diese der Realität entsprechende Sendung. Ihnen wäre gut getan, die Erfahrungen und die Weitsicht von Herrn Buschkowsky sich zu eigen zu machen, zumindest die Ignoranz der Meinung vieler Deutscher gegenüber der völlig verfehlten Einwanderungs- und Flüchtlingspolitik zu überdenken. Durch maßlose Selbstüberschätzung der Obengenannten, Verkennen und Negieren der Probleme in diesem Land, herabwürdigen und defamieren von Menschen, die sich berechtigte Sorgen um die Zukunft Deutschlands machen, sind die Worte "demokratisches Deutschland" nur noch eine Farce. Der alte Fritz sagte schon: " Man muß dem Volk auf's Maul schauen".

B. Ga.
Hauptsache Polizei steht am Flughafen und fischt Eltern raus die ihre Kinder vor den Ferien aus der Schule genommen haben um früher und günstiger in Urlaub fliegen zu können. Und verpassen denen eine Anzeige. Bravo. Immer schön weiter den kleinen auf die Füsse treten. Bravooooo

Danke Willi für den Link

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint erst nach Freigabe