Mittwoch, 9. Mai 2018

Neues Hambacher Fest am 05.05.2018 - Willy Wimmer und Max Otte

Thema: Seutschland

Willy Wimmer und Max Otte (Nationalhymne, Abmoderation):
Neues Hambacher Fest am 05.05.2018


eingeSCHENKt.tv
Am 08.05.2018 veröffentlicht

Willy Wimmer war von 1985 bis 1992 Verteidigungspolitischer Sprecher der CDU/CSU und gehörte 33 Jahre dem Bundestag an. Zwischen 1985 und 1992 war er erst verteidigungspolitischer Sprecher der CDU/CSU und dann Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Verteidigung.

Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Heinz Koenig
Als Schweizer hoffe ich, dass diese Veranstaltung der Anfang einer grossen Veraenderung in Deutschland sein wird. Willi Wimmer ist eine "Leitfigur" die Vertrauen verdienen. Leider ist dies bei Personen wie z.B. Christoph Hoerstel und seiner Neuen Mitte nicht der Fall.

Dorothea Plonka-Kuiper
Danke Willy Wimmer. Wer stoppt Merkel und ihr Experiment, den Kalergi Plan?

Manfred Kell
Deutschland ist international zu einer Lachnummer geworden. Die Bürgerrechte werden immer mehr eingeschränkt. Man möchte die Nation abschaffen und den europäischen Superstaat schaffen. Im Grunde ist es die Realisierung der neuen Weltordnung. Diese lässt für die Bevölkerung nichts Gutes erwarten. Die Regierung bzw. die Parteien des Bundestages tolerieren Rechtsverstösse.

Deutschland ist auch keineswegs ein reiches Land. Wir sollten dieses Märchen nicht mehr glauben. Die objektiven Daten sagen uns etwas Anderes. Zur Klarstellung: Unsere durchschnittliche Rente (netto) ist eine der niedrigsten im Euroraum. Sie liegt zur Zeit etwa bei 850 Euro. Das Median-Vermögen (netto) ist ebenso bezogen auf den Euroraum eines der niedrigsten. Das Gleiche setzt sich auch von der Eigenheimquote sagen. Sie liegt bei etwa 44 %. Die Verschuldung Deutschlands ist unter Einbeziehung der Haftungen für den Euro, der Target-Schulden und der Pensionsverpflichtungen, für die es ja keine Rückstellungen gibt, eine der höchsten in Europa.
Deutschland hat im europäischen Vergleich den grössten Anteil von Arbeitnehmern im Niedriglohn - Bereich. Es ist auch das Land, das weltweit die meisten Youtube - Filme zensiert.
Jede zweite Schule klagt über massive Disziplinarprobleme seitens der Schüler. Die Geburtenrate Deutschlands ist eine der niedrigsten der Welt. Die Familie wurde nie angemessen unterstützt.
Derjenige, der heute noch CDU, SPD, FDP und die Grünen wählt, ist für den Niedergang unseres Landes verantwortlich und sollte dann später auch zur Rechenschaft gezogen werden.
Menschen lernen bekanntlich nur aus Katastrophen.
Freundliche Grüsse

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint erst nach Freigabe