Sonntag, 13. Mai 2018

Lisa Fitz in Moskau - ein interessantes Interview

Thema: Lisa Fitz

"Von Heiko Maas halte ich nichts!" -
Lisa Fitz im RT Deutsch-Interview


RT Deutsch
Am 12.05.2018 veröffentlicht
Mitten im blühenden Moskau traf sich RT Deutsch mit Lisa Fitz. Einer mutigen Kabarettistin, die sich noch traut, sich eine eigene Meinung zu bilden und diese auch öffentlich kundzutun. Schlagfertig und wortgewandt. Dass sie in den Mainstream-Medien dafür nicht nur kritisiert, sondern auch beschimpft wird, nimmt sie hin. Und lacht darüber.

Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

quebono100
Lisa Fitz ist definitiv ein Mensch mit Werten, der sich nichts vorschreiben lässt und dem Herzen folgt. Grüße aus Bayern/München gehen raus :)

Mensch Holger
Soweit so gut, aber Trump ist mir lieber als diese satanistische Clinton und ihre pizzagate Kumpanen!

jokerandcharlie
große Klasse dieses Interview ! Lisa Fitz ist eine tolle, mutige Frau und ihre Meinung über den kleinen Saarländer teile ich. Kunstdünger im Schuh.... Der war richtig gut

UH
Ich war schon oft in Rußland, in vielen Städten und habe immer liebe nette Menschen getroffen. Sehr gut, daß Lisa Fitz die persönliche Erfahrung sucht. Nur so kann man den Lügen der Kriegstreiber mit eigenen Erkenntnissen entgegentreten.

christian werst
Hallo an alle, ich war letztes Jahr mit dem Motorrad in Moskau, es war Abenteuer pur. Ein ausnahmslos positives Bild der Russen und der russischen Seele ist in meinem Herzen für immer verankert. Ich will Frieden mit Russland und dafür stehe ich mit meinem Namen ein! Christian Werst, Danke und ein friedliches Leben für alle

Harzi Harzinger
Es ist schon traurig zu sehen wie jemand ein Amt so dermaßen jämmerlich bekleidet wie es Heiko Maas macht. Ein Amt in dem fast alle seine Vorgänger geglänzt hatten. Na ja die SPD hat eben kein Führungspersonal mehr.

Danke Klaus für den Link

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint erst nach Freigabe