Mittwoch, 30. Mai 2018

Chaos im BAMF - Undercover-Reporter berichtet bei Markus Lanz

Thema: BAMF Bremen

Abdullah Khan / Nicola Beer zum Chaos im BAMF


Amnesix
Am 24.05.2018 veröffentlicht
In der Sendung "Markus Lanz" vom 23.05.2018 ist der BAMF-Skandal das Hauptthema. Der Journalist Abdullah Khan berichtet über seine persönlichen Erfahrungen bei seiner Undercovertätigkeit als Sachbearbeiter beim BAMF. Weiterhin zu Gast ist die FDP-Generalsekretärin Nicola Beer, die ebenfalls Stellung zu dem Thema nimmt.

Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Stigger Hemsworth
Wenn wir Zuwanderung brauchen, dann bestimmt nicht aus bildungsfernen muslimischen Ländern!

Bernd Schneider
Da tun sich Abgründe auf... Scheinbar haben "die ewig Gestrigen" und "Hetzer" von der AfD doch recht gehabt.

Surajprasad Varna
Geeignet, den Rechtsstaat in seinen Grundfesten zu erschüttern!

Marlies Kujawa
Die AFD spricht seit langem deutlich die unfassbaren Zustände an und hat ein Einwanderungsgesetz gefordert, das wurde von ALLEN Parteien, auch von der FDP ABGELEHNT ! Warum wurde die AFD als größte Oppositionspartei nicht zu dieser Veranstaltung eingeladen ???

citoyen
Eine FDP Tussi die mit AFD Parolen versucht abzustauben Lächerlich das Original bleibt AFD und keine billige fdp-Imitation.

citoyen
Und am Schluss will man uns das als Sternstunde für die Demokratie verkaufen.....dass ich nicht lache !!!

Leo Oscular
Nicht Recht und Gesetz bestimmen in D das staatliche Handeln, sondern die jeweiligen politischen Opportunitäten!

Leo Oscular
27:38 "Gefährder, Salafisten" Lanz gibt sich gespielt naiv. So naiv, dass man schon wieder lacht über soviel Plumpheit!

Drifter Dub
Wartet's mal ab, ganz schnell ist das kein Thema mehr weil abgelenkt wird (Fußball-WM z.b.)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint erst nach Freigabe