Dienstag, 15. Mai 2018

change.org - Gerechtigkeit für Noura

Gerechtigkeit für Noura
Liebe Leser,

letzte Woche habe ich die Geschichte über einen Mädchen namens Noura gelesen, die von ihren Eltern gezwungen wurde, einen Mann gegen ihren Willen zu heiraten. Sie hat ihren Mann erstochen, als er versucht hat, sie zu vergewaltigen und jetzt ist sie zum Tode verurteilt worden. Als ich diese Geschichte las, war ich entsetzt, angewidert, ich konnte nicht einfach da sitzen und nichts tun. Ich habe mich selbst in Noura gesehen, ich bin auch ein Teenager und hätte dasselbe erleben können, wenn ich im Sudan geboren wäre.

Ich musste etwas tun, also habe ich diese Petition gestartet und fordere die sudanesische Regierung auf, Noura nicht hinzurichten. Es bleiben nur noch 13 Tage, um gegen ihre Strafe zu protestieren, also versuche ich dringend, Unterstützung für meine Petition von Menschen auf der ganzen Welt zu bekommen.

Bitte lesen Sie den Blog und unterschreiben meine Petition, um Noura Gerechtigkeit widerfahren zu lassen.

Vielen Dank,
Zaynub Afinnih
Petitionsseite anschauen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint erst nach Freigabe