Samstag, 19. Mai 2018

Alice Weidel spricht die Wahrheit: Dieses Land wird von Idioten regiert!

Thema: Steuerverschwendung

EKLAT! Alice Weidel spricht die Wahrheit:
Dieses Land wird von Idioten regiert!


Quasir - Alternative Fakten
Am 16.05.2018 veröffentlicht

Besonders ab Minute 7 geht es los.
"Zugewanderte Straftäter mit Mehrfachidentitäten, Burkas, Kopftuchmädchen, alimentierte Messer-Männer und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Soziaistaat nicht sichern!"
Frau Hofreite wieder der Tagesbrüller*In. Die Wahrheit tut halt weh.

Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Iris Mueller
Gute Rede, endlich sagt mal jemand etwas und es dringt vielleicht an die Öffentlichkeit.! Die EZB-hab ich doch gewußt, nach Gutsherren Art, wie passend! Astrein !

Gewitter Wolke
Frau Weidel, super, super. So gute Rede! Sie spricht uns so aus den Herzen. Wahnsinn, super tol!!!

Tabea Schumann
Wow......Weltklasse !! Fr. Dr. Weidel Respekt! In jedem Punkt stimme ich ihnen voll zu! Und ja wir werden tatsächlich von VOLLIDIOTEN regiert.

Sven Schreck
die wahrheit ist im bundestag unerwünscht, darum AFD, gegen linksgrün versifftes gedankengut das deutschland vergewaltigen und ermorden will. kampf den altparteilügen. ich bete jeden tag dafür, das allen verbrechern im bundestag das handwerk gelegt wird, und sie hart bestraft werden.

Geralt
Sie bringt es auf den Punkt und die Grünen schäumen vor Wut

Neuman Neuann
Eine der besten reden die ich bis jetzt von Frau Weidel gehört habe! Besonders die agressivität in Richtung der Volkszerstörer hat mir persönlich sehr gut gefallen.

Chrissi Schweizer
Ich weiß gar nicht warum sich die Anderen aufregen. Es sind doch nur Tatsachen!!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint erst nach Freigabe