Dienstag, 17. April 2018

Was ist los in Syrien? - "Alle Chemiewaffeneinsätze in Syrien unter falscher Flagge?"

Thema: Syrien

Experte schockt Moderatorin mit der unzensierten Wahrheit über Giftgasangriff


Urbex Fahrer
Am 16.04.2018 veröffentlicht

Im ARD-Mittagsmagazin kam Prof. Günter Meyer zu Wort. Der Leiter des Zentrums für Forschung zur Arabischen Welt (ZEFAW) an der Universität Mainz äußerte sich zu den Anschuldigungen des Westens gegenüber dem syrischen Assad-Regime, dass dieses wiederholt Giftgas gegen die eigene Bevölkerung einsetzte.

„Wir haben schon eine ganze Reihe von solchen Fällen gehabt, wo von den Oppositionellen unter Falscher Flagge agiert worden ist“, kontert dagegen Prof. Meyer. „Hauptzielsetzung der Weißhelme sei es, solche Bilder zu inszenieren“, fährt Meyer fort und dürfte dem geneigten ARD-Zuschauer wohl eine dicke Falte auf der Stirn hinterlassen haben.

"Alle Chemiewaffeneinsätze in Syrien unter falscher Flagge"
Prof.Günter Meyer- Folgt US-Aggression?


MrMarxismo
Am 12.04.2018 veröffentlicht

"Alle Chemiewaffeneinsätze in Syrien unter falscher Flagge" - Prof. Günter Meyer u.a.- Folgt US-Aggression?
Der Syrien-Konflikt verschärft sich nach dem mutmaßlichen Giftgasangriff auf die Stadt Duma weiter.
US-Präsident Donald Trump hat einen Raketenangriff auf das Land angekündigt.
Er schrieb auf Twitter: "Mach dich bereit Russland, denn sie werden kommen, hübsch und neu und intelligent!"

Trump sieht die Beziehungen zu Russland auf einem absoluten Tiefpunkt angelangt. "Unser Verhältnis zu Russland ist schlechter als es je war, den Kalten Krieg eingeschlossen", so Trump.

Syrien und Russland weisen die Vorwürfe zurück. Eine Sprecherin des russischen Außenministeriums erklärte, "intelligente Raketen" sollten Terroristen treffen und nicht rechtmäßige Regierungen.

Wie wird sich der Konflikt in Syrien weiter entwickeln? Droht jetzt eine direkte Konfrontation der Atommächte Russland und USA? Welche Möglichkeiten hat die Diplomatie?

Alexander Kähler diskutiert mit: - Gesine Dornblüth (Freie Journalistin und ehem. Korrespondentin in Moskau) - Harald Kujat (ehem. Vors. NATO-Militärausschuss u. Generalinspekteur a.D.) - Prof. Günter Meyer (Nahost-Experte, Johannes Gutenberg-Universität Mainz) - Prof. Crister S. Garrett (Politikwissenschaftler, Universität Leipzig)

Mein Tipp:
Dr. Michael Lüders - Wer unterstützt den IS (Islamischen Staat)? - Was westliche Politik im Orient anrichtet.
https://www.youtube.com/watch?v=xoAZH...

Geopolitische Allianzen und Machteliten im Stellvertreterkrieg um Syrien - Dr. Michael Lüders https://www.youtube.com/watch?v=86Y5f...

Geheime Aufrüstungspläne und die neue Globalstrategie der Bundeswehr - Jürgen Rose - Oberstleutnant a.D - Deutschlands neue Wehrmacht – Über die “Transformation” der Bundeswehr von einer Verteidigungsarmee zu einer weltweit einsetzbaren Interventionstruppe im Dienste nationaler Interessen https://www.youtube.com/watch?v=EZTlz...

Quelle:
phoenix - Runde - Giftgasattacke in Syrien - Wie reagiert Trump?

Kategorie: Nachrichten & Politik
Lizenz: Standard-YouTube-Lizenz

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint erst nach Freigabe