Freitag, 20. April 2018

Syrien - Die "Weißhelme" als Zeugen der Wertegemeinschaft

Thema: Syrien

"Bestie Assad":
Die "Weißhelme" als Zeugen der Wertegemeinschaft


RT Deutsch
Am 18.04.2018 veröffentlicht
Noch ehe die OPCW-Inspektoren ihre Untersuchungen vor Ort aufnehmen konnten, wurde umgehend Assad für den Giftgasangriff im syrischen Duma verantwortlich gemacht.

Völkerrechtswidrige Luftangriffe der USA, Frankreichs und Großbritannien waren die Antwort. Wie zuletzt im Fall der Vergiftung des ehemaligen Doppelagenten Sergej Skripal und seiner Tochter, scheint für die westliche Wertegemeinschaft auch in der Causa Duma, die Frage nach dem Qui Bono, dem vermeintlichen Motiv Assads bei der unmittelbaren Schuldzuweisung keine Rolle zu spielen.
Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Redled
Guter und sachlicher Beitrag. Übrigens haben 86% der Deutschen, auch nach der kürzlich angezettelten Russlandhetze keine Angst von den Russen. Die Menschen durchschauen langsam die Methoden der Hardliner und Kriegshetzer.

Sabrina Ahnsen
#RT Deutsch,
stellt logische fragen erhält aber keine Antwort!
#bundesregierung#heuchler

Gerhard Müller
Wer am lautesten schreit, hat am wenigsten Recht! Doch Lügen haben kurze Beine! Bezahlte Handlanger, die für's lügen geschmiert werden, haben eine lange Tradition. RT macht seinen Job gut!

voenigs
Wenn man sich die Statements der Vertreter der Bundesregierung so anhört, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass die entweder völlig verlogen oder völlig verblödet sind! Evtl. auch eine Mischung aus beidem!?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint erst nach Freigabe