Donnerstag, 12. April 2018

AfD-Experte zur KFZ-Indutrie und Abgaswerten

Thema: KFZ-Industrie

Die AfD hat wirklich extrem fähige Leute in den eigenen Reihen.
Hier ein weiterer Beweis!



Sergeant Meinungsfrei
Am 06.04.2018 veröffentlicht

Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Patriot
Morgens halb 10 in Deutschland kein Knoppers sondern erst mal Sergant Meinungsfrei und AfD, dann ist die Welt ein bisschen in Ordnung. Ich erwarte das die von den Altpartein ab sofort mit dem Fahrrad fahren, die sind an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten....diese Lumpen.

Gewitter Wolke
Die AfD hat sehr kluge Leute. Und man hört doch von den Altparteien nur dummes und unwissendes Dazwischengeklapper!!

Lord Zentor
Im Gegensatz zu den ganzen Grünen Studiumsabbrechern hat der Mann Ahnung von Wirtschaft und Technik! Bravo AfD und danke dir Seargent für's hochladen!

smoory moor
Danke Sergeant für diesen Beitrag und danke an Herrn Spaniel für seine Reden mit sachkundiger Kompetenz! Er weiß von was er da redet, da könnten sich wohl viele der im Bundestag sitzenden eine Scheibe abschneiden!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint erst nach Freigabe