Samstag, 3. März 2018

Wo sind die Türme hin ? - Vortrag von Frank Stoner

Thema: 09/11

Wo sind die Türme hin ? - Vortrag von Frank Stoner


NuoViso.TV
Am 17.09.2017 veröffentlicht

Wo sind die Türme hin? Eine Frage die Frank Stoner nie aus dem Kopf gegangen ist, bis er eines Tages auf die Forschungen von Dr. Judy Wood stieß. Tatsächlich stellt sich die Frage, wohin die über 500.000 Tausend Tonnen Schutt verschwunden sind? An Beispielen zeigt Frank Stoner, dass am Tag der Anschläge seltsame Auswirkungen auf die verschiedensten Materialien festzustellen war. Hatten wir es bei der Vernichtung des World Trade Centers mit einer Technologie zu tun, welche bis jetzt bei der Aufklärung überhaupt noch nicht in Betracht gezogen wurde?

Buch bei Amazon:
Where Did the Towers Go? Evidence of Directed Free-energy Technology on 9/11
von Dr Judy Wood und Dr Eric Larsen

Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Eric Lars Wermerssen
Am 9/11 hat sich nicht nur das World Trade Center in Luft aufgelöst, auch die journalistische Integrität der Leitmedien hat sich seit diesem Tag völlig ins Nichts verabschiedet.

_-Ninja-_
Diesem Menschen hört man so gern zu :) Danke Frank für deine Arbeit und Aufklärung!

hubert trocker
das alles unterstreicht an und für sich die Thesen von Dr.Daniele Ganser, wenn er sich auch noch vorsichtiger ausdrückt. Er wird dann als Verschwörungstheoretiker gehandelt. Was ist doch alles für eine verlogene Gesellschaft!

Be the change you want to see
Wirklich sehr gute Präsentation. Gute Bilder, ruhiger Vortrag. Mir war die Grundthese von Dr. Judy Wood bekannt, aber hier hab ich echt viele neue Infos bekommen
Und ich glaube sie haben das Gebäude wirklich aus okkulten Gründen mit dieser Technologie zerstört. Klingt blöd, aber Menschen, die sowas machen sind halt nicht ganz klar im Kopf. Die denken anders als normale Leute.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen