Samstag, 10. März 2018

Richard Davic Precht zum Thema Digitalisierung und Zukunft der Arbeit

Thema: Digitalisierung

Spirit of Bern 2018: Richard David Precht


Spirit of Bern
Am 26.02.2018 veröffentlicht
Der deutsche Philosoph, Publizist und Bestseller-Autor Richard David Precht am Spirit of Bern 2018.
Kategorie Wissenschaft & Technik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

N4p0
Schade, dass das alles nie in der Politik ankommen wird.
Auch wenn ich die Abscheu vor politischen Ämtern verstehe, wird sich nichts ändern, wenn Menschen wie Richard David Precht dort nicht mitmischen. Gleiches gilt z.B. auch für einen Harald Lesch.

maik mama
wieso geht unser David nicht in die Politik und übernimmt auch mal etwas Verantwortung?Bei seiner Weitsicht und diese klar verständliche aussagen,kann er es bis ganz nach oben schaffen...also ich würd ihn Wählen :)

Renate Becker
Für MICH — ist er keineswegs dogmatisch oder schulmeisternd oder dergleichen — er vertritt Argumente die er niemandem überstülpt — er weist hin und regt zum eigenständigen Denken an —und das auf seine ganz persönliche unverkennbare Weise ohne zu performen — rhetorisch brillant — buchstäblich spürbar SEINE INTRINSISCHE Motivation — Danke für das Video

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint erst nach Freigabe