Freitag, 23. März 2018

Mitten in Deutschland: Vielweiberei auf kosten der Deutschen Steuerzahler

Thema: "Flüchtlinge"


Volksentscheid in Deutschland
Am 01.01.2017 veröffentlicht

Vielweiberei Polygamie, auf kosten der Deutschen Steuerzahler
Und die Regierung tut so, als wisse sie von nichts.

Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Thomas Betz
Macht doch dem Treiben endlich ein Ende. Ihr redet euch ja den Tag nur schön. Andere kämen für so ein Verhalten ins Gefängnis. Wie hilflos muß man denn sein, das man diese kriminellen Zustände nicht an die Regierung weiterleiten kann. Die nutzen doch nur die Lücken unserer Gesetze aus. Was ist das für ein Deutschland, das Recht und Gesetze einfach nicht anwenden kann, weil die Lücken dazwischen zu groß sind. Macht was dagegen, sonst zeigen die Euch später, was ihr zu tun und zu lassen habt, was schon lange der Fall ist. Die lachen sich schon lange tot über euch und eure Hilflosigkeit. Ihr habt ja heute schon keine Handhabe gegen die....Aber ihr schafft das schon.

Mega Biker
Unfassbar und wiederlich + zumindest unserem Gesetz zufolge illegal. Das wird ignoriert was im Grunde diejenigen die es ignorieren illegal macht. Leider ist da niemand der die Leute die das zu verantwortet haben sofort inhaftiert. Die butterweiche und unfassbare Vorgehensweisen der Behörden ( sicher gewollt und gesteuert) ist kaum in Worte zu fassen. Vorsätzliche illegale Machenschaften.

Erich Jeske
Mir kommt die Kotze hoch. Alle deutschen Bürger werden von den Behörden auf jede Kleinigkeit hin überprüft. Behördenwillkür ist keine Erfindung aus dem Wörterbuch sondern angewandte Praxis.
Kinderarmut, Altersarmut und Existenzabrutsch wird billigend in kauf genommen. Dr. Alice Weidel und viele andere berichten über den Betrug am deutschen Volk.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe