Freitag, 2. März 2018

Harald Lesch über Fahrverbote für Dieselautos

Thema: Dieselmotor

Fahrverbote für Diesel? | Harald Lesch


Terra X Lesch & Co
Am 28.02.2018 veröffentlicht

Die Richter in Leipzig haben entschieden: Die Städte und Länder dürfen ab sofort Fahrverbote für Dieselfahrzeuge erlassen. Wo liegt die Gefahr von Stickoxiden? Und sind Fahrverbote der richtige Weg?

Dieses Video ist eine Produktion des ZDF, in Zusammenarbeit mit objektiv media.

Kategorie Wissenschaft & Technik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Junes
Ich bin ja auch für eine saubere Umwelt und saubere Luft. Heißt das jetzt ich muss mein Diesel stehen lassen oder was, nur weil Die Hersteller so blöd sind und uns verarschen, müssen wir dafür blechen...

Triggerboy78
Wir werden seit Jahren von der Auto-Industrie verarscht, nun stellt man fest, dass wir verarscht wurden.. und was ist die Konsequenz? Die Politik verbietet die Nutzung der Autos, die wir gekauft haben damit wir bei denen, die uns verarscht haben, neue Autos zu kaufen. Ich bin ganz Ihrer Meinung Herr Lesch, das kann nicht sein.

mary warner
Lobbyisten der Industrie (egal welcher, siehe Fleischlobby) haben kein Gewissen. Und Anstand haben sie allesamt schon gar nicht.

Moritz Kalisch
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Bundesregierung mit harter Hand gegen die Kriminellen Machenschaften der Autoindustrie vorgeht, liegt bei 0,0%. Das ist leider nicht übertrieben und unfassbar traurig. Und dann wundern sich alle über Politikverdrossenheit..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen