Sonntag, 18. März 2018

change.org - Ich treffe Jens Spahn

Sandra, S. hat gerade ein Update zur Petition Lieber @JensSpahn, leben Sie für einen Monat vom HartzIV-Grundregelsatz! #Armut #Spahn veröffentlicht. Lesen Sie das Update und kommentieren Sie:
Neuigkeit zur Petition

Ich treffe Jens Spahn


Guten Morgen Zusammen, Ich hätte es nicht für möglich gehalten: Wir alle gemeinsam können heute einen großen Erfolg feiern. Jens Spahn hat sich bei mir gemeldet und es wird auf jeden Fall ein Treffen geben. Mehr dazu, wenn ich den genauen Termin kenne. Ich danke Euch allen von Herzen. Das wäre nicht möglich gewesen ohne Euch. Es zeigt, dass auch wir „kleinen Bürger” 'ne Menge zusammen erreichen...
Vollständiges Update lesen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe