Samstag, 31. März 2018

CDU Insiderin packt aus wie Merkel Deutschland zerstört

Thema: Einwanderung

CDU Insiderin packt aus wie Merkel Deutschland zerstört
+ Zensur ++ hört selbst!

Hochrangige Ex CDU Politikerin Vera Lengsfeld sagt die Wahrheit.
Nehmt euch die Zeit... da fällt einem die Kinnlade runter.


XO OX
Am 25.03.2018 veröffentlicht

Flüchtlingskrise ist erst am Anfang. Ex Stasi Leute lenken unser Land etc. etc.
60 Millionen Menschen sollen per UN Beschluss von Afrika nach Europa umgesiedelt werden. Verträge + Gesetze zur Durchsetzung sind bereits unterschrieben und verabschiedet.

Quelle: https://www.youtube.com/channel/UCOt2...
Kategorie Menschen & Blogs
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

tonitrixirhodi1
Ich ziehe den Hut vor dem Mut dieser Frau! Danke für die Aufklärung. Hoffentlich werden einige Menschen endlich wach.

Annett Ruebbert
Hochachtung Vera Lengsfeld alles läuft nach Plan NWO

Monika Sauerwald
mir fällt gerade die Kinnlade runter. Ist das krass

kleTH
Die Vereinten Nationen haben das so beschlossen und das wird auch knallhart durchgezogen. Wer soll die davon abhalten? Wer hat die Macht, die UNO zu massregeln? Wir sind nur ohnmächtiges Vieh, dazu verdammt es zu ertragen. Bitte überzeuge mich einer vom Gegenteil! Noch ist das Gehege um die Schlachtbank offen.

Mikel
Volksaufstand wenn das so weiter geht .... aber die wollen es ja so deswegen gibts es ja auch eine Euro Einsatz Truppe die im Notfall auf uns schiessen dürfen klasse oder ... das zu Revolution wenn das jemand vor hat das wird ein Gemetzel .novhmal friedlichen Befreiung ist eine Illusion. Es geht auch um groß Israel was viele vergessen . Alles was nach 1 Weltkrieg passiert ist dient wem ??
Bis jetzt nur USA und Israel richtig Zufall .. wer leidet den in den nachbar Länder Läwie lybien Syrien ect und die bekommen wir hier hin da sie wie gesagt groß Israel brauchen ... wenn das kein Vorbote (nach Wirkung vom 2 Weltkrieg . 100 pro .. man muss die Linken Sozialisten beobachten 100 Jahre da kam nur Probleme raus und wir hier in der brd haben uns das alles gefallen lassen . Gibt dem Volk Wasser Brot und Spiele und es läuft . Altes Rom Vs neues Rom 2.0 die Europäische Union . Und welche Kartelle und Lobbyisten haben dafür gesorgt ja die kriegs treiber der letzten 100 Jahre ..Deutschland kann nur befreit werden und das wahrscheinlich wieder wie damals . Haben wir evtl das gleiche Problem hört sich fast an das man nur 2 Wahlen hat . Links oder rechts ....um wem dient wem . Die Kirchen oder auch islam haben im Staatsgewalt und Einmischung in Staat nichts zu suchen ...

Danke Klaus für den Link

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint erst nach Freigabe