Samstag, 3. Februar 2018

Union & SPD über den Euro - wenn DUMMHEIT zur Normalität wird...

Thema: Bundestag

Union & SPD über den Euro - wenn DUMMHEIT zur Normalität wird...


Quasir - Alternative Fakten
Am 31.01.2018 veröffentlicht
Bei diesen "Qualitäts-Sachverstandsaussagen" unserer sogenannten "Volksvertreter", kann man gar nicht genug FRESSEN, wie man KOTZEN möchte!
Kategorie Unterhaltung
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Damminson K
Der Euro hat Deutschland kaputt gemacht, nach der Einführung sind die Preise vom stink normalen Brötchen über Joghurt bis hin zum Benzin gestiegen. Unser Geld wurde halbiert die Preise wurden verdoppelt. Die haben uns verarscht, die verarschen derzeit und die werden uns auch in Zukunft verarschen, Hauptsache ihre Diäten stimmen.
jonny 0.
Dies Altparteien sind einfach nur widerlich und eine Schande fuer deses Land.
Mr. Burnout
Ich möchte mich bei dem Kameramann bedanken, der die vielen kreativen Gesichter der schon länger dort Sitzenden eingefangen hat. Für solche Momente habe ich mir nach "Quasir-Manier" natürlich einen Eimer bereitgestellt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe