Montag, 12. Februar 2018

Max Otte: Mit Vollgas in die Katastrophe

Thema: Finanzsystem

Max Otte:
Darum kollabiert unser Finanzsystem in Trumps erster Amtszeit
// Mission Money


Mission Money
Am 07.02.2018 veröffentlicht

Der Crash kommt! Max Otte warnt vor dem Kollaps des Geldsystems. Warum wir mit Vollgas auf eine Katastrophe zusteuern. Wir in einer DDR 2.0 leben und Deutschland ihn nur noch fassungslos macht. Warum er die AfD gewählt hat. Welche Aktien er Anlegern jetzt empfiehlt und was er vom Bitcoin hält. Alle Antworten gibt es in diesem Video.

Kategorie Bildung
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

iBitcoin
DER MIT ABSTAND BESTE GAST BISHER
Ohne Witz Leute, vor einigen Monaten als ich zum ersten Mal ein Video von euch gezeigt bekommen habe und euer "Die Jungs von der Mission Money sind wieder ... BACK" gesehen hab, dachte ich mir (sorry) 'Was für arrogante Deppen!'
Hab mich da in euch aber gewaltig getäuscht und es hat auch nicht lange gedauert bis ich euren Content richtig zu lieben gelernt habe. Ihr beide seid mega sympathisch, man merkt dass ihr abartig Ahnung von der Materie habt, und die Gäste die ihr regelmäßig interviewt... leck mich am Arsch! Mit wie vielen Sekretärinnen habt ihr schon geschlafen um an die ganzen Termine zu kommen???
Bitte macht noch richtig lange weiter so, und bitte bleibt so locker und so "90% Professionell" mit lustigen Blicken, ab und an wackelnder Kamera und euren DinA4 Spickzetteln. Ihr bringt mega viel Spaß in die informativen Videos.

PaulHardcastle-Fan
Das AfD Bashing von Euch fand ich nicht so besonders, gehört das hier in einen solchen Kanal ? Im Endeffekt kommt es so rüber, daß ihr indirekt den Hr. Otte kritisiert. AfD Bashing kann ich mir von früh bis spät in den Öffentlichen Rechtlichen anhören. Sorry, auch die Sarah Wagenknecht vertritt teils ähnliche Standpunkte wie Herr Otte.

Gerd S
Das wahr wohl das tiefstgründigste Interview bisher. Herr Otte war auch sehr gut aufgelegt und sehr auskunftsfreudig. Von den ganzen "populären Erklärbären" ist der Otte der sympathischste.

Max Otte
Ich war sehr gerne bei mission money zu Gast. Ihr macht einen tollen Job! Mehr von mir auf YouTube bei privatinvestor.tv, online bei www.der-privatinvestor.de und unter @maxotte_says bei Twitter.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe