Mittwoch, 21. Februar 2018

Dr. Nicolaus Fest - Lobrede auf Brüssel - Satire vom Feinsten

Thema: Brüssel

Dr. Nicolaus Fest - Lobrede auf Brüssel - Satire vom Feinsten


Info Kanal
Am 19.09.2017 veröffentlicht

Kategorie Menschen & Blogs
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Thomas Müntzer
Wenn man jetzt die Reden von der AfD hört, im gegensatz zu dem was Politiker vorher für Sprechblasen abgesondert haben, muss selbst der dümmste merken das alle intelligenten mit Verstand bei der AfD gelandet sind.
Diesen herbeigeheulten Rechtsruck sehe ich da auch nicht.

Christoph Grambach
danke für den upload :) , hab 10 min gebraucht,bis ich mich an seine humor gewöhnt hatte, cool ,dass er henryk broder erwähnt hat!

Ulrich Hübler
St. Martin (Schulz)hat in Brüssel wie die Made im Speck gelebt, bloss die "soziale Gerechtigkeit" für die er im Wahlkampf plädierte, hat ihm nicht mal der dümmste Sozi abgenommen.

Andrea da Ticino
gewürzt mit:
Ironie, Spott, beißendem Sarkasmus und schwarzem Humor; besser kann man diesen kranken EU- Scheiß nicht beschreiben!
Exzellenter Redner!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen