Sonntag, 25. Februar 2018

Alternative Geschichte von Deutschland - an Schulen verboten (Doku Hörspiel)

Thema: Geschichte

Alternative Geschichte von Deutschland -
an Schulen verboten (Doku Hörspiel)


Sylvia Geschichten
Am 31.08.2016 veröffentlicht

Titel: Alternative Geschichte von Deutschland - an Schulen verboten Genre: Doku, Hörspiel, Geschichte, Vorlesung

Kategorie Menschen & Blogs
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Roland Wieffering
Er hat recht, he is right. Right from the end of the second world war the Rockefeller Institute was ordered to re-write the history of the second world war and portrait Hitler as the most evil man in history. While a monster like Stalin was helped killing millions and millions of his own people, just because he allied himself with Churchill and Roosevelt.

Werner Hochegger
bestätigt die gespräche mit meinen eltern wow Danke

timur acay
Geschichte wird von den Siegern geschrieben und Deutschland hat verloren mehr muss man wirklich nicht sagen ,selbst wenn jetzt jeder Depp denkt, das was war ist nicht richtig gewessen ,und erlogen so ist vielleicht auch viel wahres in dieser Vorlesung das Mann nicht einfach ignorieren sollte fackt ist es gab Opfer und vor dem Kriegs aus Bruch auch Deutsch waren Opfer das ist keine Rechtfertigung, sondern solte auch gelernt werden in unseren Schulen finde ich .die bösen deutschen die blöden Nazis das lernt Mann überall und ja das wahr nicht richtig was geschehen ist aber ich war nicht dabei und meine Eltern auch nicht und trotzdem ist immer der bei Geschmack wenn man eine Deutschland Fane in Deutschland bin hängt da wohnen Nazis was soll das ich bin weniger Nazi als jeder Amerikaner !!!! Denkt bitte darüber Mal nach

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint erst nach Freigabe