Sonntag, 7. Januar 2018

Wer "säubert" eigentlich die sozialen Medien?

Thema: Recherchezentrum Correctiv

Eva Herman deckt auf:
Prominente Journalisten „säubern“ Facebook

.


Wissensmanufaktur
Am 03.01.2018 veröffentlicht

Seit 1. Januar 2018 ist das Netzwerksdurchsetzungsgesetz von Bundesjustizminister Heiko Maas in Kraft. Wer allerdings bei Facebook gesperrt oder gelöscht wird, verdankt dies nicht etwa einigen dafür eingesetzten Juristen. Nein, die Verantwortung für viele immer einschneidendere Lösch- Entscheidungen tragen allermeist deutsche Mainstream-Journalisten, deren Namen und Gesichter wir häufig kennen und die nicht selten in einflussreicher und prominenter Position arbeiten.

Die wenigsten Menschen heute wissen: Diese „Qualitätsjournalisten“ von ARD/ZDF, STERN, SPIEGEL & Co arbeiten als "Ordnungshüter" für ein extra eingeteiltes Internet-Portal namens CORRECTIV. Diese Einrichtung ermächtigt die mächtigsten Mainstream-Journalisten zur Verhängung von „Denkverboten“ und „Gesinnungsterror“ gegen die Bürger, wie viele User diese Vorgänge inzwischen bezeichnen. CORRECTIV wird als bislang einziges „Säuberungskommando“ für Facebook eingesetzt. Dass die Finanzierung zahlreicher dieser genannten "Überwachungs"-Aktionen aus den Stiftungen des bekannten US-Milliardärs und Hedge-Fonds-Spekulanten George Soros erfolgt, sollte in diesem Zusammenhang durchaus erwähnt werden.

Die ehemalige Tagesschau-Sprecherin und Journalistin Eva Herman recherchiert die bedeutsamen Zusammenhänge detailliert: Ein hochinteressanter Einblick in die wahre Macht der Medienmacher und die zum Teil bereits sichtbaren totalitären Strukturen.

Buchempfehlung:
Die geheime Migrationsagenda, von Friederike Beck
https://www.kopp-verlag.de/Die-geheim...

Weiterführende Links:

https://deutsch.rt.com/inland/61155-f...

https://netzwerkrecherche.org/files/n...

https://www.cnsnews.com/blog/mike-cia...

https://correctiv.org/recherchen/neue...

https://www.wuv.de/medien/von_correct...

https://www.wuv.de/digital/medien_inn...

Correctiv erhält 100.000 Euro von Soros-Stiftung:
https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrg...

Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Aufgrund eines Links in einem Kommentar habe ich diesen Beitrag erstellt.
Danke an W.S. vom Sprengsatz


Kommentare

WachZorn
Mal ganz abgesehen davon, das die meisten ZensurMaasnahmen ja gegen freie Meinungsäußerungen und nicht gegen richtige Hassrede durchgeführt werden, sind wir doch mittlerweile an einem Punkt angelangt, wo Hassrede gegen die führenden Politiker schon lange viel mehr als gerechtfertigt wäre, denn durch ihre bösartige Politik sterben Millionen Menschen. Das dabei Hass entsteht ist nur natürlich.

Trini Dadd
Alles was Mainstream ist besteht inzwischen aus gehirngewaschenen, korrupten, Kommunismus-liebenden Soros-Zombies. Ich rate allen, alles mainstreamige zu meiden wie der Teufel das Weihwasser, sonst besteht akute Infektionsgefahr und eine Heilung ist aufwendig und schmerzhaft..

Alec Ryder
War ja die Stasi ein Kindergarten dagegen !

Dr. Waldemar Schamberger
Liebe Eva, danke für Ihre sehr gut recherchierte Arbeit; machen Sie weiter so und lassen Sie sich nicht entmutigen!

Burghard Lehmann
Was noch bemerkt werden muss: Auf diese Weise wird die Zensur sozusagen privatisiert. So kann die Regierung behaupten: "Eine Zensur findet nicht statt." Steht doch im Grundgesetz!

1 Kommentar :

  1. Interessant dazu, dass heute in der Tagesschau nun die FDP, die Linke und die Grünen die sofortige Abschaffung des Netzwerkdurchsetzungsgesetz gefordert haben. Eva Herrmann hat mit diesen Video, eine hervorragende Aufklärungsarbeit geleistet.. Wie weit sind wir nur gekommen, dass mit Einrichtungen, wie Correctiv, die gezielte Meinungsmache sogar mit Geldern der Gebührenzahler, durchgesetzt wird.

    Hans W.

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe