Samstag, 27. Januar 2018

Sehr lustig - Nicht beschlussfähig: AfD jagt Bundestag 18.01.2018

Thema: Bundestag

Liebe Leser und Zuschauer, das ist nicht aus irgendeinem Kindergarten,
man kann es kaum glauben, aber das ist eine Aufzeichnung aus dem Bundestag und die Leute dort sind unsere hochbezahlten Abgeordneten.


veröffentlicht von Thomas Müller am 19.01.2018 veröffentlicht
Videoquelle http://www.bundestag.de/mediathek
Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Walddorn
Da fällt einen nichts mehr zu ein.....Ein gutes Video zum einschlafen!!

Ursula Schäfer
Einfach herrlich, wie die Hammel alle verschwinden

fastescocky
Den gesamten Ablauf könnte man binnen weniger Sätze einem Grundschüler erklären, welcher das dann sicher umsetzt. Und hier muss das zig mal erklärt werden? 3x erklären durch welche Tür man zu gehen hat, aber dann über hochkomplexe Finanzthemen und Eingriffe in die Privatsphäre aller Bürger entscheiden?
Das ist so, als würde man jemanden erstmal das 1x1 erklären müssen, und ihn danach Fragen, ob die Lösung zu einer Differenzialgleichung korrekt ist?.

AVALON-LIFE-PHOENIX.de
Wie war das nochmal mit der Verabschiedung des NetzDGs? Jagt diese Verbrecher aus dem Reichstag SOFORT raus, die sich nicht an gültige Gesetze, Recht und Ordnung halten!!!

American Supps
Ein großer Sieg für die Demokratie!

Enrico Berg
Das ist ja wie im Kindergarten einfach nur ein Witz

Ursel Heute
Nun ist es wohl vorbei mit dem Mittagsschlaf, vielleicht müssen sie nun doch öfters im Bundestag erscheinen.Das einzige was diese Rummeltruppe kann ist dazwischen quatschen und dumme Antworten geben.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen