Donnerstag, 18. Januar 2018

Professor Werner Kirstein, zum Thema Thema Klimageographie

Thema: Klimaerwärmung

Die CO2-Verschwörung –
Prof. Werner Kirstein bei SteinZeit


Von Stein-ZeitTV
am 14.10.2014 veröffentlicht

Werner Kirstein, Professor für Geographie an der Universität Leipzig beschäftigt sich seit Jahrzehnten schwerpunktmäßig mit dem Thema Klimageographie. Als er in den 80er Jahren erstmals mit dem Klimawandel und dem vermeintlichen Verursacher Kohlenstoffdioxid (CO2) konfrontiert wurde, bekam er Zweifel an den Inhalten seines Studiums und auch seiner bisherigen Arbeiten und Forschungen in dieser Richtung, passten diese doch gar nicht zusammen.

In den Folgejahren wurde der "menschengemachte Klimawandel" immer weiter durch den Weltklimarat (IPCC) und die Medien propagiert, soweit dass von dieser These nahezu jeder restlos überzeugt war. Prof. Werner Kirstein sah diese Entwicklung bereits von Anfang an skeptisch. Während seine Forschungen und die einiger Kollegen zu völlig anderen Ursachen und Schlüssen kamen, fragte er sich dennoch warum dieses Thema so stark forciert wurde. Heute, viele Jahre später erscheint vieles deutlich klarer.

Haben Sie sich schon einmal die Frage gestellt, welches die Hauptaufgabe der Politik ist? Mit Sicherheit wird sehr häufig die Verantwortlichkeit für Wirtschaftswachstum genannt werden. Unser derzeitiges Wirtschafts- und Finanzsystem setzt zwingend ein stetiges Wirtschaftswachstum voraus. So wurde es uns immer wieder eingeprügelt, um die Menschheit vor dem “drohenden Klimakollaps” zu retten, seien die Kohlendioxid-Emissionen drastisch zu senken. Weltweite CO2-Reduktionen sollen die befürchtete Temperaturerhöhung deshalb auf das politische “Zwei-Grad-Ziel” begrenzen. Seither wurden unzählige Milliarden Euro (Dollar usw...) in Deutschland und vielen anderen westlichen Industrienationen in moderne Industriefilteranlagen und CO2-reduzierte Autotechnologien investiert. In diesem Fall handelt es sich aber um eine Zwangsinvestition für alle per Gesetz, letztendlich ein gigantischer Konjunkturmotor.

In diesem Interview mit Robert Stein räumt Prof. Werner Kirstein mit der Klimalüge auf. War er früher noch ein einsamer Streiter im Kampf gegen den menschengemachten Klimawandel, schließen sich heute immer mehr Experten dieser Auffassung an.

Einige interessante Vorträge von Prof. Werner Kirstein finden Sie hier:

http://nuoviso.tv/verschwoerung-der-k...

http://nuoviso.tv/verschwoerung-der-k...

http://nuoviso.tv/verschwoerung-der-k...

Werden wir alle verdursten? http://nuoviso.tv/werden-wir-alle-ver...

Wo bleibt der Klimawandel? http://nuoviso.tv/wo-bleibt-der-klima...

http://www.stein-zeit.tv

Die Produktion der Sendung "SteinZeit" unterstützt Du am besten mit einer direkten Spende via paypal: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr...

oder mit einem Unterstützer-Abonnement bei NuoViso: http://nuoviso.tv/unterstuetzer-werden/

Kategorie Wissenschaft & Technik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

lenuvol
Die Sache mit dem CO2 und der Klimaerwärmung ist erfunden. Es gibt zum Beispiel keine Meßergebnisse die auf eine erhöhte Wärmeabsorbtion der Atmosphäre hinweisen die durch CO2 entstanden ist, egal wie man danach sucht. Es gibt aber andere meßbare Faktoren die in der Atmosphäre gemessen werden können und schon gemessen wurden. Großes Beispiel ist hierfür die Refektion der Wärmestrahlung die vom Erdboden ausgeht. Die wird als erstes von Wolken reflektiert und das ziemlich stark. Bei wolkenlosen Himmel sollte es kaum eine Reflektion geben aber die Welt sieht anderst aus. Durch die Luftverschmutzung in der Höhe über der Wolkendecke bis etwa 12000 Meter über Meeresspiegel erzeugt eine Dunstschicht die eine messbare Reflektion erzeugt.Davon wissen die Klimakatastrophenprediger natürlich nichts weil die selber gerne fliegen und weil hinter dem massiven Flugverkehr wirtschaftliche Interessen stehen. Um kritik am Flugverkehr zu unterbinden hat man ja schon so einen Schlachtruf erfunden den jeder kennt. Die Luftverschmutzung des Flugverkehrs macht wesentlich mehr Schaden als das CO2.

Verschwörungsanalytiker
1950 und davor war ganz klar mehr CO2 in der Luft! Die Leute hatten alle mit Kohle oder Holz geheizt und die Winter waren verdammt kalt, deswegen mussten sie noch viel mehr heizen als heute. Die Flüsse waren teils zugefroren. Heute wo ein Bruchteil und immer weniger CO2 prodziert wird, steigen die Temperaturen gefühlte 5°C mehr im Sommer als 1995. Wer behauptet CO2 würde zur Temperaturerhöhung beitragen, der ist blind für die Realität!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe