Dienstag, 30. Januar 2018

Die grosse Stromlüge - Arte Dokumentation 2016

Thema: Strom

Die grosse Stromlüge - Arte Dokumentation 2016 HD


veröffentlicht von Roger Martinez am 17.11.2016
Frost und Kälte fordern auch in Europa noch immer Todesopfer. In den letzten Jahren wurde eine längst überwunden geglaubte Gefahr wieder aktuell: Vielen. Kategorie Film & Animation
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Silmarillyon
strom abschalten und menschen erfrieren lassen ist mord.

TheBrasilcowboy
solange der bürger sich das gefallen lässt will er das so haben...

Klaus Hofmann
Es gibt nur eine Lösung ! MACH KAPUTT, WAS DICH KAPUTT MACHT ! REVOLUTION !

Jochen Himmel
Richtig, man nennt das Projekt auch "großer, auf fragwürdige Weise ethisch-ideologisch motivierter linksfaschistischer Bevölkerungsaustausch". Aber wir Einheimischen können sich auch verdammt konsequent zur Wehr setzen. Verlaßt Euch drauf. UNSER Land. Wir Europäer sind nicht die Sklaven von feudalistisch-raffzahnigen selbstherrlichen rechtswidrigen und betrügerischen europäischen Polit- und Machteliten.

MO REALITY
Min. 40:00 : wenn die Leute sich selbst mit Strom versorgen, machen sich die Industriellen ins Hoserl, wenns nix mehr verdienen und das Abhängigheitsverhältniß scheitert. Macht euch frei und installiert euch selbst eure Solar- und Windanlagen! ..ist nicht so schwer. Gibts jede Menge "how to do"-Videos auf YouTube.. ;)

Manfred Sommer
. . . wir wollen nicht den Unsinn mit der erneuerbaren Energie! Wir wollen Atomstrom!

Martina Bauer
In Deutschland sind das ja fast Zustände wie im Schlaraffenland im Vergleich zu England!

Manfred Sommer
. . . warum will die Jugend erneuerbare Energien? Weil man ihr in der Schule diesen Unsinn erzählt hat! Wenn die Jugend die Welt retten will, dann soll sie dafür sorgen, daß in Afrika keine Kinder mehr geboren werden! Warum sollen wir in Europa Energie sparen, wenn gleichzeitig die afrikanische Bevölkerung um 3500 Millionen anwächst? Wieviel Ressourcen werden die 5000 Millionen Afrikaner des Jahres 2100 denn wohl verbrauchen? Die Deutschen sterben aus - schaffen sich selbst ab, aber helfen den Afrikaners, sich zu vervierfachen?
Ja - es gab den Holocaust, deshalb muß Deutschland aber drei Generationen später nicht die ganze Welt retten!
Deutsche Politiker haben sich um das Elend in Deutschland zu kümmern - ausschließlich darum! Und sie haben unsere Grenze gegen illegalen Übertritt zu schützen. Wenn sie dazu nicht bereit sind und es auch nicht dürfen, weil man von oben etwas anderes angeordnet hat, sollen sie zurücktreten - immerhin gibt es Poliker, die dieses wichtige Thema ernst nehmen.

Schaih Mansur
Jaa, ich der Ausländer ist daran Schuld, ich gebe es zu. Jeden Abend machen ich mich auf in die Nacht um Stromkästen anzuzapfen. Btw. klaue ich Hartz IV und hinterziehe Steuern, dabei bin ich Arbeitslos und klaue anderen deutschen Dieben die Jobs.
Tagsüber Islamisiere ich Deutschland und helfe anderen Flüchtlingen nach Deutschland zu kommen und vermittle Ihnen deutsche Partner zum Ehelichen. Ich werfe Antibabypillen in deutsche Haushaltstrinkwasserversorgungen, damit irgendwann wann mal Ausländer die Mehrheit bilden.
Ich fördere Feminismus, damit es keinen traditionellen Familien mehr gibt, aber gleichzeitig verteufele ich es....

der buntz
wo ist der Aufschrei wo sind die Menschen. .....wer zwingt die da oben uns da unten mehr zu lassen,selbst wenn wir denn klassen unterschied akzeptieren

Lucas Sj
Ich möchte hier etwas fragen... Angeblich wurden Weltweit bereits mehrere Apparaturen zum Patent eingereicht, die "Overunitys" erzeugen, den eingespeisten Strom also in "grösserer Menge" wieder abgeben. Ich hörte von Fällen in Australien und Brasilien, einen weiteren in Schweden, wenn ich mich richtig erinnere. Das Gerät aus Brasilien wurde gar in einem Fernsehbeitrag erwähnt... Die Frage steht im Raum!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe