Mittwoch, 27. Dezember 2017

Dirk Müller über die Abhängigkeit Deutschlands vom russischen Gas

Thema: Rohstoffe

Dirk Müller:
"Wir Deutschen sind so blöd, dass uns die Schweine beißen!"

Dirk Müller zum Ukraine-Konflikt, Russland - und der Abhängigkeit Deutschlands/der deutschen Wirtschaft vom russischen Gas!" Die deutsche, ja europäische Politik lässt am Verstand der Machthaber zweifeln, doch was steckt wirlklich hinter all dem Wahnsinn?


Dirk Müller zu den Unruhen in der Ukraine
Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Ernst Huber
Klare Aussagen! Unsere Politiker sind Vasallen der US Regierung, und haben aber auch gar nichts zu sagen sonst kommt die CIA und macht jeden zu Nichte

ruhrradweg
Die USA haben seit `45 über 200 Kriege geführt mit geschätzten 30 Millionen Toten! Obama hat in einem Jahr sieben (!) andere Länder bombardieren lassen. Den "Friedensnobelpreis" hatte er zu dem Zeitpunkt aber schon...

Sir Geex
Bei den Altparteien fehlt es an geistigem Niveau! Danke an Dirk Müller! Dafür gibt es ohne Regierung erst einmal eine Diätenerhöhung! Bitte kurz reinhören! https://youtu.be/uiqLwVSxkSw

Udo Schanz
das sage ich schon lange, der Ami will Krieg in Europa.
Deshalb hetzt er uns gegen die Russen auf.
Mit Russland verbünden, aus der NATO austreten, dann geht dem Ami der Stift! diese Konstellation wäre das einzige vor was der Ami Muffe hat!

Macstar Marc
Eigentlich ist diese Aufklärung Sache der Grossen Medien nur leider sind die in der Atlantikbrücke und somit Teil der Geopolitischen Interessen des Westens . Russland ist nicht unser Gegner und die USA nicht unser Freund ......

4 Kommentare :

  1. Mal wieder "Topaktuell"! Wann war das noch mal mit Christian Wulff?

    Peter Fischer

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Peter,
    es geht mir hier nicht ums Aktuelle, das können andere besser. Mir geht es darum immer wieder aufzuzeigen, wie wenig die "Eliten" an dem interessiert sind was die betrifft, "die schon länger hier leben". Natürlich ist der Beitrag schon alt. Aber was hat sich seitdem zugunsten der Normalbürger geändert?
    Es geht wie eh und je um Gas und andere Rohstoffe, die USA werden immer dreister und unsere "Staatsratsvorsitzende" immer unterwürfiger und weltfremder.
    Ach ja, Deutschland ist ja ein demokratischer Rechtstaat - sagt sie. Wer ist nochmal der Souverän in einer Demokratie? Sind es die Politiker, sind es die Konzerne oder etwa die Banken? Ist die Regierung der Staat? In wessen Auftrag sollen die Regierungsdarsteller handeln und auf was haben sie einen Eid geschworen? Wer bezahlt sie? Darauf muss immer wieder hingewiesen werden.
    Noch eine Frage: "Warum tritt Dirk Müller seit langem nicht mehr bei ARD und ZDF auf?" Zählt er vielleicht auch zu den "Verschwörungstheoretikern"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerd,

      hast Du Dirk Müller schon mal in aktuellen Videos gehört ? Der klingt schon fast wie Sigmar Gabriel mit seinem Europageschwafel. Stattdessen frage ich mich ernsthaft, wie lange wir uns eigentlich Zustände wie das hier:
      https://www.focus.de/panorama/welt/rheinland-pfalz-15-jaehriger-afghane-ersticht-maedchen-in-supermarkt_id_8126571.html
      noch bieten lassen wollen?

      Gruß Peter

      Löschen
  3. Wie immer ging es vor allem nach dem Aussehen. Ein blondes hübsches Mädchen hatte natürlich viel mehr Chancen als ein Mädchen mit Schlitzaugen. Ein dunkelhäutigen Mädchen hätte wahrscheinlich noch weniger Chancen gehabt.

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe