Sonntag, 5. November 2017

Der ganz normale EU-Wahnsinn - vorgeführt von Martin Sonneborn (Teil 1)


Thema: ein Absurdes Unternehmen

Der 304-Euro-Arbeitstag: Sonneborn im EU-Schlaraffenland



Falls Sie sich fragen, was in Brüssel in diesen Tagen außer Putin-Mobbing sonst noch so abgeht, sehen Sie jetzt: Eine neue Folge aus der Reihe "Lausbubengeschichten von Martin Sonneborn". Seine Mission lautet diesmal: Wie ich als Abgeordneter mit wenig Arbeit viel Geld verdienen kann. Klingt kompliziert, ist in Brüssel aber ganz einfach.

Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz


Europäischer Reisezirkus: Sonneborn pendelt zwischen Brüssel und Straßburg



Als Vorsitzender der Spaßpartei "Die Partei" sitzt Martin Sonneborn schon seit einiger Zeit im EU-Parlament. In der heutigen Folge muss sich der Mann mit den guten Witzen und den schlecht sitzenden Anzügen wieder mal bewegen. Und zwar von Brüssel nach Straßburg. So sieht es die Unordnung der EU vor. Einmal im Monat. Ein Wahnsinn ohne Methode.

Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz


Sonneborn rettet die EU: Neue Strategien gegen den Terrorismus



Die Terrorgefahr ist für die meisten Menschen nicht zum Lachen. Martin Sonneborn ist aber nicht wie die meisten Menschen und er benimmt sich auch nicht wie die meisten seiner Abgeordneten-Kollegen im EU-Parlament. Neulich war der gelernte Satiriker, der seit zwei Jahren einen Zweitjob als Spaß-Politiker hat, auf einer Pressekonferenz. Thema: Die neue Geheimwaffe gegen das Böse.

Kategorie Unterhaltung
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kategorie Komödie
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

A ri
(Über das Gesetz zur Unterbindung von Korruption) - Sonneborn: "Warum ist das bisher noch nicht passiert? Gibt es in Deutschland keine Korruption?"br /> Gysi: "Doch doch, wahrscheinlich haben sie Angst, dass man noch nicht genau zwischen Korruption und Lobbyismus unterscheiden kann." Großartig! :D

peter stahl
Große Klasse Sonneborn

kjnh12
21:34 Was Gysi da sagt, sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Allerdings schmeckt es bitter.

A ri
Sonneborn: "Herr Müller-Sönksen möchte sich erst mal um den Liberalismus in Syrien kümmern, und dann um die Korruption in seiner eigenen Partei." :DDD

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe