Donnerstag, 19. Oktober 2017

Air Berlin: Ehrenrunde des letzten Langstreckenflugs in Düsseldorf

Thema: Abschied

Vor der Landung in Düsseldorf:
Emotionale Worte vom Air-Berlin-Piloten

Die letzte Landung einer Air-Berlin-Maschine aus den USA am Düsseldorfer Airport wurde zum Hingucker: Für eine Ehrenrunde startete der Pilot noch einmal durch. Zuvor richtete er bewegende Worte an die Passagiere. Und sagte Tschüss im Namen seiner Besatzung.


Das ursprünglich hier eingebettete Video war plötzlich gelöscht
Dies Video habe ich als Ersatz genommen.

Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz


Kommentare

Mike
Seine Ansprache ist echt toll da fehlen einem die Worte.

_Kiso _
Seine Abschiedsworte sind soo emotional. Wir sind auch gern mit AirBerlin geflogen. Es ist traurig das es nun nicht mehr möglich ist. Wir danken euch, an alle Crewmitglieder und Piloten von AirBerlin!!!

Andreas Körner
Zutiefst bedauerlich, dass gerade die Menschen, die all die Jahre professionell ihre Arbeit gemacht haben im Regen stehen, während sich der Vorstand nochmals die Taschen vollmacht. Schämt euch, ihr Manager, die ihr so abseits jeden Anstands steht. Und danke an alle Crews von AB, für eure professionelle Arbeit. Alles Gute!!

lithiumdeuterid
Und jetzt haben die Piloten eine Untersuchung vom LBA am Hals, ob der enge Vorbeiflug am Tower gegen Vorschriften verstoßen hat. Der Tower hat eine Stellungnahme abgegeben und sagt "nein", das sei so von ihm genehmigt worden.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe