Dienstag, 19. September 2017

Plötzlich verstorben - Woran starb Udo Ulfkotte?

Thema: Udo Ulfkotte

Plötzlicher Tod: Woran starb Udo Ulfkotte?


Gerhard Wisnewski Am 16.01.2017 veröffentlicht
Am 13. Januar 2017 starb plötzlich und unerwartet der Enthüllungsjournalist Udo Ulfkotte im Alter von nur knapp 57 Jahren an einem Herzinfarkt. Seither rätselt das Internet, ob es dahinter noch eine andere Wahrheit gibt. Dabei lautet die Frage wahrscheinlich nicht, ob und wie Ulfkotte ermordet wurde, sondern wer ihn auf dem Gewissen hat. In diesem Nachruf von Gerhard Wisnewski wird der Frage nachgegangen...

Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Tamara Eggert
Niemals glaube ich an einen natürlichen Herzinfarkt. Nicht am höchsten Feiertag der Freimaurer (Freitag, 13.)! Die Anschläge in Paris haben auch am Freitag den 13. stattgefunden.
Alles andere ist leider Blödsinn.... ich glaube nicht mehr an solche Zufälle, sorry.

Thomas Ogris
Meine aufrichtige Anteilnahme zum Tod von "Dr. Udo Ulfkotte" -- Ich bin fassungslos bestürzt, finde keinerlei Worte, weiß nicht, was ich sagen (schreiben) soll !!! - und Jochen Kopp trifft mit : "Friedrich von Schiller" mitten ins Herz: - »Rasch tritt der Tod den Menschen an, es ist ihm keine Frist gegeben; es stürzt ihn mitten aus der Bahn, es reißt ihn fort vom vollen Leben« - Dr. Udo Ulfkotte - ein äußerst schmerzender Verlust.

Bavarian Beauty
Herr Wisnewski, bitte passen Sie auf sich auf, daß Sie nicht der nächste sind, den ein "plötzlicher Herzinfarkt" dahinrafft. Es wäre ein großer Verlust.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe