Freitag, 28. Juli 2017

Die Angst des Mainstream vor alternativer Konkurrenz

Thema: Medien

EpochTimes:
Warum jetzt der Mainstream vor Ihr Angst hat


Veröffentlicht am 26.07.2017
Die Mitbegründerin der Epoch Times Deutschland Renate Lilge-Stodieck im Interview mit Heiko Schrang:
Woran liegt es, das immer mehr Menschen den Medien nicht mehr glauben? Die Zuwachsrate der Leserschaft der Epoch Times steigt rasant und geht mittlerweile in die Millionen.
Was ist das Geheimnis Ihres Erfolgs?
Helft auch ihr, die journalistische Unabhängigkeit von SchrangTV, sowie den kostenlosen Newsletter langfristig zu sichern: https://www.macht-steuert-wissen.de/u...

Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Daniel Hecht
Sehr schönes Interview mit einer Frau voller Wärme, Herzlichkeit und sehr viel Verstand.
Denk daran liebe Menschen und Fans von Schrang TV, wir haben es alle selbst in der Hand, etwas zu ändern und die Welt wieder schön und lebenswert zu machen

Rene Kulmer
Sie hat ja oft recht, aber nach der DDR kam Demokratie? Blödsinn wo ist 89' die Demokratie gekommen? Klar besser als eine sozialistische Diktatur, aber Demokratie, ein Scherz oder? Die DDR wurde den Kapitalistenschweinen geopfert. Klar vorher war es auch nicht besser, aber man wollte etwas besseres, zwischen irren Kommunistensozis und irren Konsumkapitalisten! Die Demokratie ist gekommen 😂😂😂😂 ich kann nicht mehr. Der Kapitalfaschismus, ohne die Schlafschafe demokratisch zu fragen, wohl eher! PS: Und ich bin kein Deutscher, ich habe nur den damals politischen DDR-Bürgern zugehört, das reichte schon. Die wollten beides nicht, sondern etwas ganz Neues und Besseres.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen