Sonntag, 11. Juni 2017

Gregor Gysi vor 21 Jahren im Bundestag - erschreckend wie es sich erfüllt hat

Thema: Euro

Gregor Gysi sagt 1996 im Bundestag
die Zukunft des Euro exakt voraus!


Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Thomas Müller
Wow! Ich stimme zwar in vielen Punkten mit Gregor Gysi definitiv nicht überein (und finde er hat in den letzten Jahren nochmal stark abgebaut), aber die Rede ist einfach nur ... wow! Er hat die Währungsunion Eurosystem vor seiner Einführung exakt so vorausgesagt, wohin sie geführt hat! Respekt!
Christoph Eschen
Den momentanen Rechtsruck und die "Verarmung" der Südeuropäischen Staaten hatt er ertaunlich gut vorhergesagt

jan Kvor
schon erschreckend genau, bei den meisten Punkten hat er völlig Recht

Hartmut Ruger
Im Jahr 98 hätte ich gar nichts von dem verstanden was er gesagt hat obwohl er das Jugoslawien-Beispiel richtig eingebracht hat.Ich habe die ganze Zeit bewusst miterlebt und trotzdem hat es an ewig langer Aufklärung durch das Internet und freie Medien gebraucht bis solche Erkenntnisse auch für mich einleuchtend und in der Tragweite logisch nachvollziehbar gewesen sind.Das ist auf jeden Fall hier ein sehr interessantes Video.Danke für den Upload!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen