Montag, 15. Mai 2017

change.org - Antworten auf unseren offenen Brief »KEINE #BARGELDOBERGRENZE«

Peter Kindel hat gerade ein Update zur Petition „Keine #Bargeldobergrenze! Bargeldkäufe in unbegrenzter Höhe beibehalten!” veröffentlicht.

Antworten auf unseren offenen Brief »KEINE #BARGELDOBERGRENZE«

Über unseren offenen Brief hatten wir zuvor schon berichtet. Gemeinsam mit Prof. Dr. Max Otte wurde ein Brief ausgearbeitet, den Herr Professor Otte und ich im Namen von insgesamt mehr als 83.000 Unterstützern der Petitionen »Rettet-unser-Bargeld.de« und unserer Petition »Keine Bargeldobergrenze!« unterschrieben und per Post und e-Mail bis April 2017 versandt haben. Details dazu hier...
Vollständiges Update lesen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe