Samstag, 1. April 2017

Nochmal Udo Ulfkotte: "Ich war ein Betrüger, ein Lügner, ein gekaufter Journalist!

Thema: gekaufter Journalismus

Er war ein "guter Journalist", solange er das perfide Spiel des "Establishments" mitmachte.
Erst als er begann aufzudecken was die Beweggründe sind, wie bestochen, betrogen, belogen wird, wie Angela Merkel & Co die Bevölkerung betrügt und vieles mehr, da begann die Jagd auf ihn, von da an wurde er ausgeschlosses und diffamiert. Selbst "ganz normale" Menschen machten mit. Aber das sind die üblichen "regierungstreuen Gutmenschen", die sich als "was Besseres" vorkommen und genau wie die Hofberichterstatter Scheuklappen haben.
Ja, es ist einfach schockierend!

Udo Ulfkotte: Die teuflische Billionenlüge
am "Bürger Steuerzahler - MENSCHEN!"


Veröffentlicht am 17.01.2017
Udo Ulfkotte: "Ich war ein Betrüger, ein Lügner, ein gekaufter Journalist! Renommierte Zeitungen, Sendeanstalten, Unternehmen, Konzerne, Geheimdienste und andere Organisationen, Diktatoren und Politiker gelingt es gerade uns Journalisten zu instrumentalisieren, zu schmieren, das Gehirn zu waschen, ja, uns zu kaufen, damit wir nur so berichten, wie es ihnen nützt; selbst wenn es, was fast immer der Fall war und ist, es dem einfachen Bürger, dem Steuerzahler, dem Einheimischen, dem einfachen Volk schadet. Überall geht es nur noch um Profit!

Die Medien, die Journalisten, Reporter, Moderatoren werden gleichgeschaltet, polarisiert, geschmiert und bestochen, überall wo es um politische und wirtschaftliche Interessen geht. Die deutsche Regierung, die USA, ...  die Geheimdienste, die Großunternehmen investieren Millionen und Milliarden, um die Medien zu instrumentalisieren und für sich zu nutzen, die Berichterstattung zu verfälschen.

Dabei werden Personen in der Leitung der Medien, aber ganz speziell auch die einzelnen Personen die die Recherchen und Reportagen, die Tests und Untersuchungen durchführen auf die verschiedenste Art und Weise angesprochen und zu Handlungen gebracht, die die Nachrichten, Tests und Informationen verfälschen!

Es findet dann kein Bericht an einem Kriegsschauplatz statt sondern der Krieg wird gespielt,... oder in der Wirtschaft werden Produkte in Tests in den höchsten Tönen gelobt, weil sie gesponsert sind! Unrechtsherrscher, Diktatoren werden als gute Herrscher dargestellt, weil sie einen mit Geschenken überhäufen,...

Probleme im Land werden nicht ehrlich offen gelegt, sondern vertuscht! Die Gefahren von Geschehnissen im oder außerhalb des eigenen Lands werden vertuscht, verharmlost und unter den Tisch gekehrt.

WAS stimmt nun in der Sache der FLÜCHTLINGSKRISE; der Sache in der UKRAINE, der Sache mit Russland & Putin, der Finanzkrise, der ... - WAS IST DIE WAHRHEIT?? - Ja, das ist alles nur die Spitze des Eisbergs, so leid es mir tut - und ich war ein handlanger der Drahtzieher - und ich bereue es zutiefst!!" UDO ULFKOTTE deckt Ungeheuerlichkeiten auf, die einem wie ein Märchen vorkommen, und zeigt auf, wie man als Bürger der Falle versuchen kann zu entrinnen.

VORTRAG vom 03.11.2015 beim Regentreff 2015 (Kongress für Grenzwissen)

Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

0815Deutscher
Er war kein Populist - er war zu genau in seinen Recherchen u. seine Vorträge sind überzeugend - daher sind Zweifel erlaubt, ob er eines natürlichen Todes gestorben ist. Möge uns seine Arbeit als Vermächtnis erhalten bleiben. R.I.P Dr. Udo Ulfkote

silversecret82
Was für ein Verlust - möge er in Frieden ruhen.

Andreas Hinterberger
Sehr schade er war ein feiner Kerl

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe