Mittwoch, 19. April 2017

Heilsbringer Martin Schulz, ein ARD-Bericht

Thema: Bundestagswahl

ARD berichtet über die Verlogenheit von
Heilsbringer Martin Schulz (14.03.2017)



Veröffentlicht am 22.03.2017
Dies ist ein Bericht von report München. Das Thema ist Martin Schulz und seine Vergangenheit. Denn der Mann, der sich heute als Kämpfer für die soziale Gerechtigkeit gibt, hat als EU-Parlamentspräsident genau jene in Schutz genommen, die soziale Gerechtigkeit EU-weit verhindert haben.

Dies ist ein ARD-Bericht. Es bestehen keine Rechte meinerseits an dem Video. Das Video wird nur zur Weitergabe von Informationen verwendet.

Quellen:
http://www.ardmediathek.de/tv/report-...
oder
https://www.youtube.com/watch?v=0qcDq...

Kategorie Film & Animation
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Heinzelmann Heinz
Ich kann einfach nicht soviel fressen wie ich kotzen muss, wenn ich daran denke wen wir im September zur Wahl haben.

Robert Manneck
Schulz ist der gleiche Lügner wie Merkel.Auch er steht auf der "Unertan-Liste" von George Soros wie die Merkel.

Enrico Wagner
muss echt schmunzeln wenn ich überall solche kommentare lese, jetzt regen sich alle auf , vor jahren haben uns schon renomierte leute vor diesem abschaum gewarnt und als danke schön wurden sie als rechts und spinner abgetan, habt jahrelang an das geglaubt was in berlin erzählt wurden ist, habt jahrelang eure kreuze gemacht, hättet ihr nachgedacht und etwas mehr hinterfragt, wären diese spinner heut nicht so mächtig und würden euer leben über eure köpfe hinweg bestimmen,, ich habe fertig mit diesem bes.......... staat::

dele pau
bevor wir Wählen, sollten wir die Stimmauszählung unter Aufsicht stellen! da fängt die Lüge und der Betrug am Wähler an!

Stefan Müller
Immer mehr Menschen können nun deutlich die Unfähigkeiten dieser Politikdarsteller sehen. Die gesamtem Altparteien sowie die AFD sind unwählbar. Alle verfolgen das gleiche Ziel. Kalergi-, Hooten- oder Morgenthauplan. Oder alle zusammen. Gründet Gruppen und macht Banner. Zeigt den Schlafschafen die Machenschaften dieser Volksverräter auf. Jeder kann das. Wir müssen hunderte von Gruppen in jeder Stadt mit täglichen Aktionen sein.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen