Montag, 6. März 2017

Die grandiose Rede des US-Präsidenten vor dem Kongress auf deutsch

Thema: Donald Trump

Grandiose Rede von Donald Trump vor dem Kongress
28.02.2017 Deutsch


Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

» der Kommentar des Blogschreibers «

Könnte sich auch nur einer vorstellen, etwas Ähnliches von einem deutschen Politiker zu hören?

Kommentare

Max AFDler
Ich war die ganze Nacht wach und habe jedes einzelne Wort gehört! Was war das Schlimme? Die perversen, hetzerischen, arroganten und linksradikalen Kommentare der Phoenix Kommentatoren! Eine große Rede, und deutsche linksradikale Berichterstatter! GEZ ABSCHAFFEN! ARD UND ZDF MITARBEITER SOFORT ENTLASSEN!

Teto
Mit Trump wird Amerika es schaffen.
Deutschland ist mit Merkel/Schulze verloren.

Daisy Duck
Tolle Rede.Trump macht sich wenigstens Gedanken was für ein Land man den Kindern hinterlässt.Unsere Altparteien juckt das ja nicht....

Kurt Noswitz
Eine großartige Rede, ich hoffe und wünsche das der Funke auf das ganze Land überspringt und auf die ganze Welt

werner zuercher
hört man donald trump zu, übersetzt seine worte der wahrheit getreu, kann man über diesen mann nur staunen! man kann so aber auch verstehen das der us - europäische polit und medienmainstream angst hat! seine grenzenlose macht, und seine kriegstreiberei in gefahr sieht! die boshaftigkeit mit der die gleichgeschaltenen, gekauften und feigen medien trump die worte im mund umdrehen, seine reden aus den zusammenhängen reissen, ihm worte in den mund legen die er so nicht gesprochen hat, (terroranschlag in schweden! obsolet heisst in englisch veraltet! nicht unnötig! und vieles mehr!) ist ungeheuerlich!

Danke Klaus für den Link

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen