Dienstag, 21. März 2017

change.org - CETA = TTIP durch die Hintertür. Daher unsere Bitte: Jetzt nochmals aktiv werden!



Marianne Grimmenstein & Martin Patzlaff hat gerade ein Update zur Petition „Angela Merkel und @SigmarGabriel: Einblick für alle in die TTIP-Unterlagen! #ttiptransparenz” veröffentlicht.

CETA = TTIP durch die Hintertür. Daher unsere Bitte: Jetzt nochmals aktiv werden!

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der "Petition für mehr Transparenz bei TTIP", Wie Sie ja wissen/Ihr ja wisst, ist TTIP ist zwar vorerst vom Tisch, aber mit CETA ("TTIP durch die Hintertür") droht unserer Demokratie und uns Verbrauchern etc. immer noch eine ähnlich große Gefahr. CETA wurde zwar schon vom EU-Parlament „vorläufig“ in Kraft gesetzt, aber CETA kann immer noch verhindert werden...
Vollständiges Update lesen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen