Freitag, 3. Februar 2017

Harald Kujat - ehem. Generalinspekteur der Bundeswehr zu Donald Trump

Thema: Donald Trump

Harald Kujat -VS- Lügenpresse
NATO, RUSSLAND uvm. 23.1.2017
Ein Video, veröffentlicht auf Phoenix



Kommentare

Volker Erdt
Herr Kujat entlarvt mit bewundernswert ruhiger und messerscharfer Sachlichkeit eine in Gesinnungsduldung interpretierende Presse. Der "Mainstream"-Journalismus ist mittlerweile unverfroren genug, sich nicht einmal mehr die Mühe zu geben, Aussagen geschickt aus dem Zusammenhang zu manipulieren, nein, man schlägt gleich mit bewußt gesetzter Unwahrheit zu. Presse hat die Aufgabe zu berichten und nicht zu interpretieren!!! Und Lügen zu verbreiten schon gar nicht!

Gerhard Kurz
Daumen hoch für Herrn Kujat!

PyroIsBack
Jacques Chirac 2006 "Ich bin bereit Atomwaffen auf Schurkenstaaten zu werfen, wenn die strategische Versorgung des Westen gefährdet ist" Hat wer Angst gehabt? Doppelmoral vom feinsten.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen