Sonntag, 8. Januar 2017

Wütende Zuschaueranrufe nach Berlin-Anschlag

Thema: Berliner Anschlag



Veröffentlicht am 07.01.2017
Kategorie Menschen & Blogs
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz
Video-Adresse: https://youtu.be/S1vqdKEFhEs

Kommentare

Stefan Sauer
alle hörer die da sprechen haben sowas von recht!!für unsere volksvertreter sind das bestimmt rechte und nazis.wir müssen diese regierungskaste aus dem land jagen und alle konten von denen einfrieren 

Amadeus 33
Das alles ist von Merkel gewollt und geplant um ihr Ziel durchziehen!!! Polizeistaat und Totalle Überwachung und .. Sie kann leider gut das Volk verarschen!!

Jesus Ist Gott
Chaos ist gut für die Weltregierung ! Dadurch kann man noch mehr Überwachung und Kontrolle aufbauen, die Menschheit soll ja wie ein kontrollierter Viehhof sein !

Pacha Zeppe
Zuerst soll dieses verdammte, elende Mediengesindel zur Hölle fahren.

Musikstudiomaker
Sehe nur noch Fachkräfte wo ich hingehe. Diese Staatsratsvorsitzende hat es geschafft mein Land nachhaltig negativ zu verändern.

a. n.
Wie kann man nur so blöd sein um Tausende alleinstehende männliche junge Muslime aus Krisenländern ins Land zu lassen ohne sich die daraus folgenden Gefahren bewusst zu sein?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen