Donnerstag, 12. Januar 2017

Stellungnahme zum Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt

Thema: Berlin-Anschlag



Veröffentlicht am 30.12.2016
Der Anschlag vom 19.12.2016 schockte die gesamte Gesellschaft. Diskussionen über die mutmaßlichen Drahtzieher dominieren bis heute die mediale Berichterstattung. Im obigen Videobeitrag geht der Bruder Ahmad Tamim auf die Ursachen und den Entstehungskontext dieser Anschläge ein.
Website: http://www.generation-islam.de
YouTube: http://www.youtube.com/genislam
Facebook: http://www.facebook.com/genislam1
Twitter: https://twitter.com/genislam1
Kategorie Bildung
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz


Kommentare

alibaba327
Sehr richtig, es sind die Ressourcenkriege, welche getarnt als Anti-Terror oder Anti-Diktator Krieg, mit deutscher Unterstützung, in aller Welt geführt werden.
Nur leider wird man so etwas niemals in unseren Mainstreammedien zu sehen und hören bekommen.

Yunus Yeniçeri
ihr verwechselt den deutschen Staat mit der deutschen Bevölkerung. Wenn es um den Staat geht, gebe ich Euch Recht GenerationIslam, aber aus subjektiver muslimischer Sichtweise heraus, kann ich es nachvollziehen, wenn das deutsche Volk Reaktion von uns erwartet. Geht mal in Euch und fragt, wie Ihr als Nichtmuslim, der ueberhaupt keine Ahnung vom islam hat, reagieren wuerdet? betrachtet mal die Sachlage objektiv bitte

yoster14
Das ist RICHTIG, was Du sagst!!!
Deutschland beteiligt sich am Krieg im nahen Osten (Afghanistan, Irak, Syrien ...) und stellt Rammstein u.a. als DrohnenRelaisstation zur Verfügung. Das sind die Ursachen für Kriegsopfer, Flüchtlinge, Zerstörung...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen