Freitag, 13. Januar 2017

Flüchtlingskrise inszeniert? Ehemaliger ZDF-Journalist packt aus

Thema: New World Order

ZDF Journalist packt aus
Flüchtlingskrise insziniert Bürgerkrieg Lügen Lügen Lügen


Veröffentlicht am 15.10.2015

Achtung, Polizeistaat mit Steinzeipolizisten könnte auch geplant sein.
www.deutsche-mitte.de die friedliche Lösung

Echte Nazis sind hier unerwünscht! Aufrichtige Bürger, welche Ihre Bedenken hier äussern, aber von der Politik zu unrecht als Nazis abgestempelt werden, haben hier eine Plattform. Unser Ziel ist es, die gefährliche Seite der Überemigration aufzuzeigen, damit möglichst viel Widerstand gegen die verlogene, brandgefährliche Politik wächst, um die Einwanderung zu bremsen und kontrolliert vorzugehen. natürlich kann dieser Kanal auch als Hetze von den Gutmenschen verstanden werden, aber dies soll ausdrücklich nicht das Ziel sein.

Eine andere Abhilfe sehe ich nicht mehr, um das schlimmste zu verhindern. Es muss auch weitsichtig gedacht werden, nicht nur eine Momentaufnahme. Was z.B.wenn der Euro crasht, Inflation, deflation. Wer kann dann noch die Ernährung von millionen Wirtschaftsflüchtlinge gewähren, wenn sogar die einheimische Bevölkerung dann am Hungertuch nagen würde? Menschen die hungrig sind, sind zu allen bestialischen Verbrechen fähig. Genau dies soll auch mit diesem Kanal verhindert werden. Im ersten, zweiten Weltkrieg war jeder Zweite ein bauer und trotzdem vehungerten millionen. Und heute? Millionen einheimische EU Bürger leben schon jetzt in Zelten, Jugendarbeitslosigkeit über 50% Altersarmut.

Wie sollen wir millionen Wirtschaftsflüchtlinge, welche aus wirtschaftlichen gründen zu uns kommen dann menschenwürdig unterhalten können? es muss zwangsweise zu Gewaltausbrüchen kommen. Ach ja Notstandsgesetze, Kriegsrecht, Polizeistaat der Regierung schafft Abhilfe! bitte Todesstrafe im Lissabonvertrag googeln!

Hannover Paris False Flag, wusste der Verfassungsschutz was? Achtung: Hannover Bombendrohung Video weltweit gesperrt
eigentlich will ich eher auf dieses Video aufmerksam machen siehe https://www.youtube.com/

ein quallitativ gutes Video über den Bombenalarm in Hannover wurde innerhalb ca. einer Stunde weltweit gesperrt. Irgendetwas soll vertuscht werden, möglich ist alles bei den vielen Politikerlügen. Auch auf anderen Videoplattformen konnte ich es nicht hochladen, bzw. wurde zeitnah gelöscht, gesperrt.

Die gleiche Vorgehensweise wie damals mit dem Video von Erdogans Telefonmitschnitt, in dem er eine False Flag Operation gegen Syrien vorschlug. Bei der geplanten false flag Attake gegen Syrien, hat Innenminister De Maiziere in einem Interwiev verlauten lassen, dass er irgenwelche Videos auf Youtube hat löschen lassen, aber erwähnte den Mittschnitt erdogans nicht, sondern beruf sich auf Terrorabwehr allgemein. Werde diesen Sachverhalt noch Suchen auf einer Backup Festplatte. Die Hauptfestplatte hatte mir die Stasi Polizei damals beschlagnahmt. Sobald ich die Videos irgenwo hochladen kann, werde ich den Link im Kanal posten. Falls ich irgendwann seltsamerweise verschwinden sollte, wird der Kanal von einem Kollegen weiter geführt und dann bitte ich euch, mir aus einer möglichen unangenehmen Gestapo Situation zu helfen. GK, WT

Kategorie Menschen & Blogs
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen