Samstag, 14. Januar 2017

Die Anstalt- Interview mit Max Uthoff zur Sendereihe

Thema: Die Anstalt

MAINSTREAMMEDIEN & LÜGENPRESSE demontieren sich selbst
Die Anstalt - Max Uthoff


Veröffentlicht am 23.12.2016
Zum Thema: Mainstream-Medien // Offenheit & unzensierte** 'Nachrichten' im Kabarett - Zensur in den offizielle Nachrichtensendung - eine völlig verrückte Welt.

Maximilian „Max“ Uthoff (* 24. September 1967 in München) ist ein deutscher Kabarettist und Jurist - im Gespräch mit Julia Jentsh.
** mehr oder weniger
Von 2011 bis 2013 war er als „Anstaltsanwalt“ regelmäßiger Gast der ZDF-Kabarettsendung Neues aus der Anstalt. Seit Februar 2014 präsentiert er gemeinsam mit Claus von Wagner als Gastgeber die Nachfolgesendung Die Anstalt.

Uthoff lebt in München, ist verheiratet und hat zwei Töchter.
Dezember 2014
Produziert von Julia Jentsch, http://rasendeReporterin.de
Ende 2014 war Max Uthoff trotz seiner starken Erkältung und dem noch zu absolvierenden Soloprogramm im Mainzer Unterhaus so tapfer, mir nochmal ein Interview zu geben.

Für den Erhalt und den weiteren Ausbau des Kanals gibt es die Möglichkeit ihn zu unterstützen:
Kontoinhaber: Michael Schwartz IBAN DE71 5001 0517 5419 6024 14
BIC INGDDEFFXXX (Bitte mit dem Stichwort: Der unterstütze Kanal & das 'Warum'**)
Für Paypal & Kontakt (z.B. auch für eine Anfrage zur Mitarbeit, Beteiligung, u.ä.): MSOMusic@gmx.de
Weitere Informationen unter https://www.youtube.com/watch?v=tCl2l...
** Für den Kanal, für den die Unterstützung am größten ist wird dann versucht auch den größten Teil der Zeit zu investieren!


(Die Anstalt ist die Rache des Mainstreams an sich selbst Max Uthoff im Gespräch mit Julia Jentsh)

Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen