Montag, 9. Januar 2017

Die Anstalt 2014 - Tatsachenanalyse zu ISIS, Ukraine und RUSSLAND

Thema: Die Anstalt

Die Anstalt -
Tatsachenanalyse zu ISIS und RUSSLAND
auf den Punkt gebracht - September



Veröffentlicht am 30.09.2014
Geschichte der Politik des Westens im Mittleren und Nahen Osten und die aktuelle Russland-Politik. Schade und sehr bezeichnend, wenn man Wahrheiten in unseren deutschen Medien fast nur noch von Kabarettisten zu hören bekommt. Wo ist der journalistische Ehrgeiz geblieben? Gab es ihn überhaupt in der deutschen Medienlandschaft, wurde er jemals zugelassen? Armes Deutschland!

Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

» der Kommentar des Blogschreibers «

Warum wird in deutschen Medien die Wahrheit nur unter dem Deckmantel von Kabarett- und Satiresendungen verbreitet?


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe