Montag, 12. Dezember 2016

Wahlbetrug in Deutschland - eine unglaubliche Geschichte

Thema: Wahlbetrug

Wahlbetrug in der BRD -
Wahlhelferin Petra Kaiser berichtet
Bewusst.TV - 20.11.2016



Veröffentlicht am 21.11.2016
20.11.2016 - Wahlbetrug in der BRD - Wahlhelferin Petra Kaiser im Interview mit Jo Conrad berichtet wie sie als Wahlhelferin im September 2013 in Hannover Döhren, Unregelmäßigkeiten bei der Wahl beobachtet hat und meint, daß diese viel verbreiteter sind als wir annehmen und stellt die Frage, inwieweit Wahlen nach Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 25.7.2012 überhaupt Gültigkeit haben.

Online Video: [ 44:07 ] Quelle Bewusst.TV: http://bewusst.tv/manipulierte-wahlen/

"Wir leben in einer Zeitenwende. Noch liegt die neue Welt im Nebel, aber ihre Umrisse sind schon erkennbar: Mensch und Natur werden nicht länger unter der Herrschaft des quantifizierbaren, ökonomischen Denkens stehen.

Aber die Politik blockiert zusammen mit den Finanzeliten den friedlichen Weg in die neue Welt. Beide kämpfen um ihre Macht und halten dabei an alten Denk- und Handlungsmustern fest. Das ist die tiefere Ursache für die Krisen unserer Welt, das ist der Grund für Kriege, Zerstörung, Völkermord, Völkerwanderung, Altersarmut, Euro und für die Deformation unseres Rechts- und Sozialstaates. Die Fassade der Alten Welt ist nur noch durch Propaganda und Gleichschaltung der Medien aufrecht zu erhalten.

Der Ausweg ist einfach: Wir selbst sind die Lösung - denn wir sind das Volk, wir sind die wahre Macht und daraus folgt: Demonstrieren wir nicht länger für unsere Rechte, schreiben wir nicht länger Bittgesuche an die Herrschenden, empören wir uns nicht länger über die Verhältnisse, die andere für uns geschaffen haben:
Beginnen wir für uns selbst zu handeln! "

Kategorie Soziales Engagement
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen