Mittwoch, 28. Dezember 2016

Volker Pispers erklärt eindrucksvoll den Kapitalismus

Thema: Kapitalismus

Volker Pispers erklärt die Welt (NEU 2016)


Ergänzung: 29.12.2016, 11:55 Uhr - Ich musste den Link wieder ändern, da Goggle das ursprüngliche Video zwischenzeitlich zensiert hat.

Dieter Rommerskirchen
Pispers ist wirklich genial! Der sollte mal im Bundestag auftreten, und unseren "Volksvertretern" die Welt erklären, die scheinen dort in einem Paralleluniversum zu leben.

Der Doni
weiß gar nicht warum die alle lachen. der sagt doch nur die wahrheit.... ;-) .... einfach genial der herr Pispers

Jan B.
Ja, er kann es. Ja, er bringt es auf eine vernünftige Art herüber, dass auch einfachere Denkstrukturen es verstehen könnten... Aber es ist, wenn es nicht so simpel rüber kommen würde, nicht witzig. Das ist die Wahrheit, verschönt, z6m Tell met lustigen Anekdoten, aber wirklich....aber nur auf innerer Ebene. Die äußeren Strukturen sind weit aus komplizierter... Denket darüber nach und versucht es bitte zu realisieren. Vor allem nach den Ausführungen, in deinen das Puplikum schweigt, statt zu lachen und zu applaudieren.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen