Mittwoch, 9. November 2016

Uwe Steimle bei Riverboat: "Die Parteien haben versagt und bescheissen das Volk!"

Thema: TV-Talk

Uwe Steimle bei Riverboat:
"Die Parteien haben versagt und bescheissen das Volk!"
Sendung vom 4. November 2016 im MDR


Veröffentlicht am 05.11.2016
Uwe Steimle folgt dem Motto: Die Wahrheit muss mit Humor auf den Tisch, aber sie MUSS auf den Tisch !

Von Steimles Argumentationen wird nichts von den Anwesenden aufgegriffen, wie etwa die Hintergrund-Problematik der mächtigen Rüstungslobby und der Waffenverkauf westlicher Mächte an die kriegsführenden Länder, die Voreingenommenheit (Propaganda) der Medien etc.

Sondern es wird sofort gemurrt, als Steimle die politische Korrektheit durchbricht und man bedeutet ihm, dass er "zu weit gegangen sei".

Nicht mit dem was er sagt, beschäftigt man sich, sondern er wird lediglich dafür beschuldigt, dass "Rechte" mit ihm sympathisieren könnten, und er sich dann dafür schämen müsste.
Obwohl er nur (zart und vorsichtig) die Wahrheit andeutete.

Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Danke Klaus für den Link

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen