Samstag, 19. November 2016

Trumps geilste Rede - als Transcript und mit deutschen Untertiteln

Thema: USA

Trumps geilste Rede -
was Medien nicht zeigen
Ein Transcript dieser Rede

Die erste Rede, die ich mir aus der US-Horror-Wahl-Show komplett angesehen habe. Ich frage mich: "Was ist falsch an dem was er sagt?" Es gibt jede Menge Gemeisamkeiten mit Deutschland, speziell das mit den Lobbyisten, den Medien und dem reflexartigen "in eine Ecke stellen" von Allen, die auch nur leise wagen der vorgegebenen, politischen Richtung zu widersprechen. Das wird auch der Grund sein, warum genau diese Medien ihn nur verteufeln und immer nur Ausschnitte seiner Reden zeigen
Dazu kommt noch, dass die deutsche Politik mal wieder Steuergeld durch Clinton-Unterstützung in den Sand gesetzt, die deutsche Industrie aber Trumps Wahlkampf gesponsert hat.

Hier die Rede:
Unserer Bewegung geht es darum ein gescheitertes und korruptes politisches Establishment mit einer Regierung zu ersetzen, die von euch, dem amerikanischen Volk, kontrolliert wird. Das Washingtoner Establishment sowie die Finanz- und die Medienunternehmen, die es finanzieren, existieren nur aus einem Grund: um sich selbst zu schützen und zu bereichern!
Bei dieser Wahl stehen Billionen von Dollar für das Establishment auf dem Spiel. Die, die in Washington die Macht haben und die Lobbyisten, verbünden sich mit Menschen, die nicht euer Glück im Blick haben. Unsere Kampagne steht für eine echte existenzielle Bedrohung, wie sie sie noch nie zuvor gesehen haben! Hier geht es nicht nur um eine Wahl für vier Jahre.

Dies ist ein Scheideweg in der Geschichte unser Zivilisation wo wir, das Volk, entscheiden,ob wir die Kontrolle über unsere Regierung zurück erlangen.
Das politische Establishment, welches versucht uns zu stoppen, ist die selbe Gruppe, die verantwortlich ist für desaströse Handelsabkommen, massive, illegale Einwanderung, sowie für eine Wirtschafts- und Aussenpolitik, die unser Land ausbluten ließ. Das politische Establishment brachte uns die Zerschlagung unserer Fabriken und unserer Jobs, da sie nach Mexico China und die ganze Welt ausgelagert wurden.

Dies ist eine globale Machtstruktur, die für wirtschaftliche Entscheidungen verantwortlich ist, die unsere Arbeiter ausgeraubt haben, die unser Land seines Reichtums beraubt haben und die das Geld in die Taschen einer Handvoll großen Unternehmen und Politiker gesteckt haben. Dies ist ein Kampf um das Überleben einer Nation. Dies wird unsere letzte Chance sein, sie zu retten.

Diese Wahl wird zeigen, ob wir eine freie Nation sind, oder ob wir nur die Illusion einer Demokratie haben, in Wirklichkeit aber von einer handvoll globaler Lobbyisten kontrolliert werden, die unser System manipulieren. Und unser System wird manipuliert. Das ist die Realität.
Du weißt es, sie wissen es, ich weiß es und so ziemlich die ganze Welt weiß es.

Die Clinton Maschinerie steht am Zentrum dieser Machtstruktur. Wir haben dies in den Wikileaks Dokumenten aus erster Hand gesehen, die beweisen, dass sich Hillary Clinton im Geheimen mit internationalen Banken trifft, um die Zerstörung der Souveränität der USA zu planen, damit diese globalen Finanzmächte, ihre Lobbyisten-Freunde und ihre Spender noch reicher werden. Ehrlich gesagt, sie sollte weggesperrt werden.

Die mächtigste Waffe, die die Clintons einsetzen, sind die Medien, die Presse. Lasst mich ganz klar sagen: die Medien in unserem Land haben nichts mehr mit Journalismus zu tun. Sie sind politische Interessenvertretungen und nicht anders als irgendein Lobbyist oder ein Finanzgebilde mit einer politischen Agenda und diese Agenda ist nicht für euch sondern für sie selbst.

Jeder, der sich ihnen entgegensetzt, wird als Sexist gebrandmarkt, als Rassist, als Xenophob. Sie werden lügen, lügen, lügen und danach noch Schlimmeres tun. Sie werden tun, was auch immer nötig ist. Die Clintons sind kriminell, das ist gut dokumentiert. Das Establishment, das sie beschützt, nimmt teil an einer großen Vertuschung von kriminellen Aktivitäten im Aussenministerium und der Clinton Foundation um die Clintons an der Macht zu halten.
Sie wussten, dass sie jede Lüge gegen mich, meine Familie und meine Angehörigen einbringen würden. Sie wussten, dass sie niemals aufhören würden um mich zu stoppen.

Nichtdestotrotz fange ich freudig diese Pfeile für euch ab. Ich fange sie für unsere Bewegung ab, damit wir unser Land zurück bekommen können. Ich wusste, dass dieser Tag kommen würde. Es war nur eine Frage der Zeit. Ich wusste, dass sich das amerikanische Volk erheben würde und für die Zukunft stimmen würde, die es verdient.

Die einzigen, die diese korrupte Maschinerie aufhalten können, seid ihr. Die einzige Kraft, die stark genug ist unser Land zu retten, sind wir.
Das einzige Volk, dass mutig genug ist dies korrupte Establishment abzuwählen bist du amerikanisches Volk. Unsere große Zivilisation ist an dem Punkt der Abrechnung angelangt.

Ich müsste das nicht tun Leute glaubt mir. Ich habe große Unternehmen aufgebaut und ich hatte ein wundervolles Leben. Ich könnte die Früchte von jahrelangen, erfolgreichen Geschäfts-Deals und Geschäften geniessen anstatt durch diese Horror-Show aus Lügen, Täuschungen und Attacken zu gehen. Wer hatte sich das so vorgestellt?
Ich mache das, weil mir dieses Land soviel gegeben hat und ich spüre, dass ich an der Reihe bin, dem Land, welches ich liebe, etwas zurück zu geben.
Ich mache dies für das Volk, für die Bewegung und wir werden dieses Land für euch zurückgewinnen und wir werden Amerika wieder großartig machen.

Das glauben Sie nicht, dass er das so gesagt hat?
Dann schauen Sie hier:



Veröffentlicht am 27.10.2016
#TrumpTheEstablishment
Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Link zum Video Youtube

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe