Sonntag, 6. November 2016

Laut Julian Assange: Hillary Clintons Wahlkampf wurde von den gleichen Quellen finanziert wie der islamische Staat

Thema: US-Wahlkampfspenden

Assange packt aus:
Clintons Stiftung und IS aus gleicher Quelle finanziert



Veröffentlicht am 04.11.2016

Die gemeinnützige Stiftung der demokratischen Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton, Clinton Foundation, und die Terrormiliz Islamischer Staat (auch Daesh, IS) werden aus denselben Quellen finanziert, wie der Gründer der Enthüllungs-Plattform WikiLeaks, Julian Assange, sagte.

WEITERLESEN: http://sptnkne.ws/cB4x
ABONNIEREN SIE: http://www.youtube.com/channel/UC4ohr...">
FOLGEN SIE UNS:
Facebook https://www.facebook.com/sputnik.deut...
Twitter https://twitter.com/de_sputnik
Soundcloud https://soundcloud.com/sputnik-de

Sputnik ist ein globales Netz, ein digitaler Informationsdienst. Wir existieren, um über Dinge zu berichten, über die sonst nirgendwo berichtet wird. Wir sind eine Nachrichtenagentur mit Multimedia-Zentren weltweit.

Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Vulfgar Adlerv
So viel zum Thema die "dummen Verschwörungstheoretiker" WIR HABEN RECHT. MIT ALLEM ! Glaubt uns endlich, wir kämpfen für uns alle.

Orallover69
Soll mich das jetzt wundern? So agiert die US Regierung doch schon seit Jahrzehnten.

Danke Klaus für den Link

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen