Sonntag, 23. Oktober 2016

Street-Art - 3D - Strassenmalerei vom Feinsten

Thema: Street-Art

Jeder kennt gute 3D-Street-Art,
aber diese Bilder hauen dich vom Sockel!

Hattest Du auch einmal das Gefühl, dass sich vor Dir ein Abgrund öffnet? Dann lag das hoffentlich an einem 3D-Street-Art-Bild - und zwar an einem wie Diesem.


Ein unüberwindbarer Abgrund mitten in der Fußgängerzone?
Nur aus dem richtigen Winkel betrachtet, sonst ist er harmlos. (Quelle: youtube)

Viele dieser Werke wirken verblüffend echt. Aus dem richtigen Winkel betrachtet bietet richtige 3D-Street-Art phantasievolle Einblicke in dies- und jenseitige Welten. Von der Rolltreppe bis zum Hades findet man fast alles.

Wenn man viel Glück hat, findet man auch in seiner Stadt solche Bilder. Für ein eigenes gutes Foto muss man dann nur noch die richtige Perspektive finden, doch dafür gibt es meist eine Markierung am Boden.

Tierdarstellungen sind auch bei den Künstlern beliebt, so zeigt ein Bild Killerwale die durch die Wasseroberfläche brechen. In einem anderen Bild kannst Du die kleinen Tiere erleben und sehen wie eine (kleine) Schnecke eine Steinbank hochkriecht.

Mit freundlicher Genehmigung von http://www.epochtimes.de



EPISODE 1 - Lange Version
EPISODE 2:
EPISODE 3:
EPISODE 4:
EPISODE 5:
EPISODE 6:
EPISODE 7:
EPISODE 8:
EPISODE 9:
EPISODE 10:
Kategorie Unterhaltung
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Erstellt mit YouTube Video Editor
Quellvideos Quellenangaben anzeigen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen