Samstag, 29. Oktober 2016

Der verlogene Umgang mit Interviews und die Heuchelei in deutschen Medien

Thema: Medien

Frauke Petrys Schießbefehl –
und die Heuchelei der Medien

eine objektive Darstellung von Jasinna
Wer Beweise für die Manipulation durch die Medien haben möchte, sollte sich dieses Video ansehen. Die beste Video-Youtuberin zeigt in ihrem Video sehr neutral auf, daß wir es mit einer Lügenpresse und Lügenpolitikern zu tun haben.


Veröffentlicht am 09.03.2016
Jasinna schreibt:
Das ist ganz explizit KEIN Werbe-Video für die AFD, vielmehr möchte ich anhand der "Schieß-Befehl-Nummer" aufzeigen wie es in den Medien möglich ist zu lügen, ohne die Unwahrheit zu sagen.

Und darüberhinaus stell` ich mal die Frage :
"Wie christlich sind Angela Merkel`s Motive bezüglich der Flüchtlings-Politik tatsächlich", ...bzw. "welche Motive könnten ihren tatsächlichen sein" ?

Die Tonsspur hat sich aus technischen Gründen leider wieder (zuverlässig) ein bisschen verzogen :-((

********************************
PS : Youtube lässt wissen, dass die (möglicherweise vorhandene) Zwangswerbung auf diesem Vid mit folgendem Ausschnitt zu rechtfertigen sei:
Visueller Inhalt 8:07 - 8:58
SABC
Kanal: SABC Digital News

Wann immer Ihr Werbung auf meinen Vids laufen seht, sie wurde zwangsweise von Youtube drauf gesetzt ! Ich verdiene keinen Cent mit von Werbung zugemüllten Vids !

Kategorie Soziales Engagement
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen